|
||||
|
||||
Hält uns Westwood etwas vor!?
Ich weiß ja nicht ob das schonmal besprochen wurde aber was meint ihr, was ein gewisser Engineer (Ingeniuer Elite) und ein Yuri X (Yuri Elite) ist? Die beiden Cameos hab ich in der langmd.mix gefunden!?!?!?!
|
||||
|
||||
Das sind beides Einheiten die entstehen wenn man einen Spion in der feindlichen Kaserne untergebracht hat. Dann wird aus dem Yuri Prime der Yuri X. Ist eigentlich nur eine fehlerhafte Übersetzungsarbeit
|
|
||||
|
||||
ja? aber was ist mit engineer?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, gibt es von allen Einheiten Veteran-Cameos, doch die, die gar nicht Veteran werden können wurden nicht ins Deutsche übersetzt. Engineer = engl. Ingenieur.
|
||||
|
||||
Warum haben sie es gemacht?
Dann müsste auch für Hunde etc geben!
|
||||
|
||||
Das sind in meinen Augen Platzhalter.
Jedes Icon jeder Einheit ist normal als auch als Veteran vorhanden. Dir ist auch entgangen, dass der Robot Tank nicht als Veteran gebaut werden kann, wenn du einen Spion in eine feindliche Fabrik bringst. Er kann auch nicht auf dem Schlachtfeld wie die anderen Einheiten durch Abschüsse zur Elite-Einheit aufsteigen. Trotzdem ist das Icon Robot-Tank-Veteran vorhanden... Junker |
|
||||
|
||||
So wie auch noch jede Menge Sachen aus TS in RA2 vorhanden sind so sind auch noch einige verworfene Ideen für RA2 enthalten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@sven, jo.. und manche machen bauen sowas wieder ins spiel ein, und nennen das dann "MOD"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja und wie habt ihr .mix Dateien geöffnet?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@sam.
![]() also ich ba mich schon öfters gewunder wo ich spion weggeschickt hab und ihn gebäuede infiltrieren lassen hab warum Yuri plötzlich Yuri X hiess. |