|
|||
|
|||
![]() Also wer möchte gegen uns zocken der soll hier bitte reinschreiben
und zwar so: Clantag = Datum = Zeit = Art des games = bitte nix anders schreiben wie cw.cc wasn das ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Was ist denn ClanWars.cc ?
![]()
|
||||
|
||||
war ja klar das einer das fragen musste löl
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hm.... www.clanwars.cc
vllt. hätte der neugeborene Leader in Gen einfach mehr Infos dazu einstreuen sollen ![]()
|
||||
|
||||
Ähm...ich versteh das grad auch ned was das soll
![]()
Geändert von Alexander (14-08-2003 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss ich mich da anmelden um gg die mumus zu spielen
![]() ![]() Ra2k jetzt jetzt 1on1 |
|
|||
|
|||
man schaut halt einfach mal auf hp
![]() da wird generals gezockt und kein ra2 yr oder so kann mal jemand diese sinnlose post löschen die versauen den thread danke sinnloseposter echt manchmal kann man euch im forum einfach nicht mehr sehen ![]() wozu haben denn die admins persönliche nachrichten erfunden häää spammt euer eigenes forum voll
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so musste man erst fragen und hat dann die URL der HP bekommen ![]()
|
|||
|
|||
seit ihr irgentwie mal auf den kopfgefallen
wenn ihr weiter so macht muss ich zu anderen mitteln greifen ruhe jetzt @ beschwerden oder sonstiges kann man auch per pn lösen dann hätte ich es einfach nachgetragen
|
||||
|
||||
Hmm...
![]() Bei so einem Verhalten wird wohl kein Clan gegen euch spielen ![]() Andere Mittel? Willst du mir drohen oder was? ![]()
|
|||
|
|||
loool
....so isserhalt unser neue founder für den generals clan....nenene scheim on u! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt bitte btt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |