|
|||
|
|||
Bug
ich habe gerade nen heftigen BUG erlebt....
Wenn man mit Jarmen Kell einen OPverlord mit PRopaganda turm leer macht, und ihn dann einimmt, dann sieht der gegner immer!!! den propagandaturm, egal wo der hinfährt!! Somit hat mien freund eben meine GESAMTE streitmacht auf der karte gesehen, und konnte rechtzeitig-reagieren ![]() hattet ihr das auch schon mal??
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn der Jarmen den Overlord raussnipert gehört der Turm immer noch dem gegner und kann somit seine eigenen einheiten heilen und auch sehen was der propaganda turm sieht ist doch logisch oder EA kann daran nix ändern sie könnten es so machen das wenn das Upgrade gemacht worden ist eine ganz neue einheit entsteht. |
|
|||
|
|||
trozdem ist es scheisse!!!
|
||||
|
||||
ja aber dagen kann auch EA nix machen :o: ist zu aufwendig mit nur einem Patch sowas zu richten und so schlimm finde ich das nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin mir ziemlich sicher, dass die eroberten OVs mit Propaganda Turm auch meine eigenen Einheiten geheilt haben.
Bist Du denn auch in einen Tunnel mit dem Ding gefahren? Gruss |
|
|||
|
|||
Ich hab mir heute auch nen Overlord mit Turm geklaut und bin mit dem durch einen Tunnel gefahren...
Ob mich der Gegner allerdings gesehen hat weiss ich net... mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja klar :P was wäre GLA ohne tunnel?
|
||||
|
||||
Habe mir ein eigenes Replay angesehen, dort hat ein übernommener Propaganda OV die eigenen Einheiten geheilt, die gegnerischen aber nicht. Ob der Gegner diesen aber vielleicht die ganze Zeit sehen konnte, sieht mal ja leider bei einen Spiel gegen Personen nicht.
Vielleicht hast Du diesen OV zu einen ungünstigen Zeitpunkt gesnipert? Vielleicht ist im selben Moment wie Jarmen schoss auch der Propagandaturm fertig gewesen? Bei gesniperten und übernommenen OVs mit Gatling Erweiterung, feuert die Gatling Gun auch auf gegnerische Einheiten. Hier ist übrigens auch ein Bug zu finden. Der unbesetzte gesniperte OV mit Gat. Erweiterung enttarnt alle getarnten Einheiten in Reichweite egal ob eigene oder gegnerische. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
der propa turm, war schon ne ganze weile drauff!
ich sniperte den OverLord leer, und stieg mit nem Worker ein... er heilte meine einheiten, aber mein freund hat meinen overlordturm IMMER gesehen... er hat zwar nur den fahrenden turm gesehen (den overlord darunter nicht!) aber er konnte somit meine tunnel entlarven (turm ist plötzlich verschwunden und wo anders wiedr aufgetauscht) und schon waren es 2 tunnel weniger ![]()
|
||||
|
||||
@MasterX3x
Um dem Argument zu folgen, dann muesste der OV ja auf alles schiessen, solange er nicht besetzt ist? Der unbesetzte Propaganda OV heilt auch keine Einheiten mehr. Genau so wie der GBA Radarwagen und der China Transporter nicht mehr enttarnen, wenn diese gesnipert wurden. Im Prinzip stört der Bug (oder inkonsequentes Feature?) auch nicht, man sollte es als China oder GBA Spieler nur kennen. Wenn China mit OVs angreift, sollte Black Lotus nicht unbedingt in der nähe zu einen GAT OV mitgeführt werden. Wenn ein GBA Jarmen sich in einer China Base rumtreibt und dort ein GAT OV steht muss man mit dem snipern halt aufpassen. Gruss Geändert von PlayFair (16-07-2003 um 17:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
is trotzedm dumm, wenn der gegner deine tunnel kennt (OV ist LAAAAAM)
und vorallem, wenn er mit deinen einheiten mitfährt um sie zu heilen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und dann noch mitfahren um sich zu heilen?? der unit ist dann schon längst kaputt!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt...
ich meinte, dass der ovi mit meinen leutz mitgefahren it um sie im kampf zu heilen, er hat dann einfach 12 Migs auf den ovi geschickt ![]() dann brannten 5 Einheiten lichterloh! ![]()
|
||||
|
||||
Noch ein Bug endeckt ...
Ich hab letztens auf der Map Twillight Flame gezockt ... 2vs2. Hatte USA und paar Humvees mit der Taste "A" in die Mitte der Map geschickt.
Auf dem weg dahin, flogen 2 gegnerische Raptoren vorbei und meine 6 Humvees haben sie runtergeholt ... ohne TOW-Raketen. ![]() Wenn man so wie es aussieht mit der taste "A" Humvees in ein gebiet schickt und flieger kommen in die Reichweiter der Humvees, schießen die sogar Flieger ab. Ich hab noch nicht ausprobiert ob es auch auf anderen Maps geht, aber auf Twillight Flame hat es bei mir mehrmals geklappt. ![]() Taste "A" = alles angreifen was in die Nähe der einheit kommt. Geändert von CnCWarGoD (19-07-2003 um 20:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo oder es waren bazookas in dem humvee das sie mit einem MG flieger vom himmel holen glaube ich net
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Neulich hatte ich mal nen KI-Gegner der 2 Scud Stürme gebaut hatte. Allerdings konnte er nie einen starten, erst wenn der andere zerstört wurde.
|
||||
|
||||
Leute, wenn irgendwas außergewähliches passiert, bitte Replay Speichern!!! ok??
![]() Die anderen wollen es auch sehen... Und als Beweis sind die auch gut... ![]()
|
||||
|
||||
Das sind alles Bugs die mit der 1.6er Version beseitig werden konnten/sollten.
|
||||
|
||||
hier ein echt kurzes Replay (vllt. 2 min.) als Beweis dafür das der GBA Arbeiter Bug noch immer da ist
![]() Die dargestellte Situation mit Arbeiter+Kiste kann jederzeit im Spiel vorkommen nachdem ein Lager zerstört wurde ![]() edit: sollte eigentlich in den 1.6 Bug Thread (verschieben meines Beitrags möglich? wenn ja danke ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (22-07-2003 um 13:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
was hat das hiermit zu tun!?
![]() ![]() ![]() der arbeiterbug interressiert doch eigentlich keinen... das ist absicht!und eigentlich kein bug.... glaube ich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
pr3d4tor vllt. hast du mitbekommen (weil ich es erwähnt habe) das mein Beitrag im falschen Thread steht, wenn nicht dann (sorry) lerne bitte mal den gesamten Thread zu lesen.
Und der Bug interessiert sicher viele. Bug deshalb weil Arbeiter + Kiste baun können solange ein Lager steht, is Lager weg können Arbeiter mit Kiste nur um die Baustelle herumlaufen ![]() (hinweis an die Moderatoren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Um meinen kleinen Fehler mit dem Arbeiterbugreplay
![]() Spielt sich glaub ich nach etwa 5 min. auf der linken oberen Seite ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bug Nr.
42* When Jarmen snipes an Overlord with a gattling cannon to neutral status, it still detects him. It does not, however, detect any stealth units your enemy has. (ImmoMans Bug Liste) |
|
||||
|
||||
Es ist kein BUG!!
weil wenn man mit Jarmen Kell einen Overlord mit Propaganda turm außer gerecht setzt, der turm immer noch aktiv ist. Wenn Jarmen Kell sich wieder nach langer zeit sich nähert dann wird er sichtbar ,dass heiss das der turm noch aktiv ist. |
|
|||
|
|||
der turm sollte keine eigene einheit sein
sitzt da etwar ein kleines mänchen drinnen und steuert ihn ![]() |
|
||||
|
||||
muertos1 spielst Du schon Generäle?
![]() Wenn mein Jarmen einen OV mit Propaganda Turm snipert, dann propagiert dieser nicht mehr. Das tut er erst wieder, wenn er besetzt wird. Es gibt aber auch dort einen Bug. Es kann wohl vorkommen, dass der Overlord den Besitzer wechselt, der Propaganda Turm auf diesen aber nur zu hälfte. Sprich dieser heilt die eigenen Einheiten, deckt aber für den Gegner die Karte auf. Versteckte Einheiten finden ein Pro.OV nie. Geändert von PlayFair (14-08-2003 um 16:30 Uhr). |