|
|||
|
|||
![]() jo hi!
hättet ihr (meine GD ) vielleicht lust udn friendly turnier gegen den MEF zu machen? haben zwar zurzeit ein internes turnier laufen ist aber nicht das wahre weil man weiß was man so drauf hat und da ihr ja die Power vom GKC und DS habt hab ich mir mal so überlegt die Power mal zu sehn und zu testen! wenn ihr lust hättet würd ich mich gerne mit den leadern gerne über die organisation sprechen! also dann! c ya CIne |
|
|||
|
|||
also wir haben grad scho n turnier untereinander , also GD, laufen aber wenn das vorbei is bestimmt gerne
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich weiß noch net wann genau das Tunier zu ende sein könnte, da hat ager wohl mehr die Ahnung ![]() Aber würde mich sehr freuen gegen euch anzutretten ![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr keine angst?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach gerne mit aber wie bereits gesagt wird unser Turnier noch ne ganze Weile laufen und 2 Turniere gleichzeitig ist auch nicht gerade gut
![]() |
|
||||
|
||||
Warum nicht 2 Turniere gleichzeitig? Jedes mal wenn ich gegen Robbin oder Torti antreten will haben die keine Zeit. Agermans macht zwar viele Turniergames, aber Zeit hätten wir alle eigentlich genug oder? Oder wollt ihr mir erzählen dass ihr durch die paar Spiele schon ausgelastet seit?
![]() ![]() Also ich langweile mich häufig wenn ich online bin, deswegen könnten wir von miraus jederzeit gegen die Mumus antreten ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal hast du Ferien oder woher kommt deine ganze Freizeit
![]() Ich bin ja nicht grad der Dauerzocker,den 5 Stunden am Tag spielt,aber wenn das Turnier doch jetzt schon losgeht,dann bin ich schon dabei,das krieg ich irgendwie schon hin ![]() |
|
||||
|
||||
Ich?
![]() Ich bin um 13:10 von da Schule daheim, was soll ich sonnst machen auser zocken? ![]() Aba, wenn du wissen willst was ich so mach, dann gugg doch mal hier : http://www.clands.de/benni4.jpg ^^ Oder klick da für Darkrush : http://www.clands.de/andy4.jpg ![]() Ich weis ich weis, ich seh immer dicht aus, des liegt am Wetter ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von Darkrush (07-07-2003 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() was ist angst? habe ich noch nie gehört. was kann man denn damit machen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() es war doch net bös gemeint abba angst is sowas wenn ma nach m game am liebsten nie wieder in db will ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
huhuhuuhuhu......lachsack
![]() also "wenn" das turnier stattfinden sollte dann würd ich sagen nach den ferien weil da sicher wieder mehrere da sind oda meint ihr nicht? und da ich in den ferien nix zu tun habe außer zu arbeiten werd ich mir ach ma den 3er holen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Warum editierst du na des eine Pic raus du Gaskopf? ![]()
|
|||
|
|||
ja in NRW(
![]() |
|
||||
|
||||
sag bloß du wohnst in NRW ?
![]() ![]() Wo ungefähr wohnst du denn (nähe von großer stadt) |
|
|||
|
|||
![]() ey wie viele wohnen hier aufn board in NRW? also ich glaub nicht das du der einzige hier bist ![]() also ich wohne mitm zug 10min von dortmund und wuppertal entfernt! kurz gesagt die aller welts stadt HAGEN!!! hahahaha mit der angeblich "modernsten" innenstadt deutschlands ![]() |
|
||||
|
||||
Gelsenkirchen Hier........
Werde auch mitmachen obwohl ich die Stats der MuMu´s nach unten ziehen werde ![]()
|
|||
|
|||
ach scheiss doch auf die stats!
hauptsache nen bissl fun kommt auf und zum ausgleich sind wir ja noch da also keine sorge!oder du nimmst bei uns privatuntericht |
|
||||
|
||||
Wozu wollt ihr denn bis nach die Ferien warten? Mir is langweilig!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab am 8ten meinen letzten schultag. Und dann wird Mittwoch erstmal richtig gesoffen.
@aze: wie jetzt, ist doch normal HOchdeutsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ich bin der Beste und ich bin immer da
![]() ![]() Ok ok, abgesehen von Darkswizz ![]()
|
|||
|
|||
ach du....du bist doch auch bloß nur ein pfurz im wind
![]() (schonma die richtige kriegs atmosphäre hervor rufen ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei GKC sind soweit so ziemlich alle da. Aber ich glaube net das alle Zeit haben für 2 Tuniere. Soll es jetzt ein Tunier gegen die Besten von *-gd-* sein oder gegen den ganzen clan?
|
|
||||
|
||||
Einfach ein Turnier gegen die, die Zeit und Lust haben zu zocken, oder?
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
gerne!
bin allzeit bereit! werde mich auch nicht wehre.....wenn dir das fairer erscheint ![]() |