|
|||
|
|||
PrÄsidenten Cheat
Hallo Leute ich treff bei alarmstufe rot
oft auf cheater unde gegen die will ich auch ankommen kann mir jemand sagen wie der präsiedenten cheat geht . ich muss das wissen DANKE |
|
||||
|
||||
Hach, wann lernen die Leute endlich das Lesen der Boardregeln
![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
lol
Das weiss ich auch ich verwende es doch nicht ich seh doch wie es mich aufregt aber ich will nicht blöd da stehen wenn einer cheatet konter ich das ist die einzige möglichkeit gegen die anzukommen
versteht das denn keiner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Welchen Teil von Hier sind Cheater unerwünscht hat du nicht verstanden? Kapierst du denn nicht, dass du auf diesem Forum keine Cheats, Trainer, etc. etc. erhalten wirst und sei es nur zur "Selbstverteidigung". Wenn du aufn Cheater triffst, machs beste draus und versuch ihn platt zu machen. Wenn nicht, dann shit happens.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
LOL
SO oder SO find ich den cheat wenn nicht hier dann woanderst und ich werde den anderen cheatern den arsch aufreissen. dagegen kannst du auch nix machen mic
|
|
||||
|
||||
Dann mach das und mach dich hier vom Acker
![]() |
|
|||
|
|||
darkmanx hier wird cheaten NICHT akzeptiert, egal aus welchem grund!!! es ist völlig egal obs der andere auch gemacht hat.
mach doch screens und schreib einen thread 'der und der cheatet' ist wenigstens kein regelverstoss |
|
||||
|
||||
ich denke damit haste dir deine membersuche hier auf dem board auch verbockt!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Scheiss Präsicheat, die die es nötig haben werden ihn ja doch bekommen, oder sieht das vielleicht jemand anders, selbst der blödeste N00b wird irgendwann gerafft haben wo er ihn bekommt und wie und wo der funzt.
Wenn jemand allerdings so blöd ist so sau dumm nachzufragen, hoff ich wirklich das er sich seine Registrierung auf anderen Boards abschminken kann. Auch wenn ichs nicht so recht glaube. Dennis |
|
|||
|
|||
IHR HBT RECHT UND MICH ÜBERZEUGT
ICH SCHEISS DRAUF FUCK ALLE CHEATER
|
|
||||
|
||||
wird man sehen