|
|||
|
|||
Der Countdown...
Tjo, bis zu 1.6 sind es nur noch 1 Tag und 5 Stunden. In unserem irc Channel #cnchq haben wir von 19-24 UHr am Montag den 21.7 eine Release Party, jeder ist eingeladen.
PS: Wird ganz sicher wieder lustig :stick:
|
|||
|
|||
Tja, dann werde ich doch glatt mal vorbeischauen.
![]() |
|
||||
|
||||
wozu das? der patch kommt doch erst um 20 Uhr
![]()
|
|||
|
|||
ich idle den Channel eh immer und ab und zu bin auch ich persönlich und nicht nur mein BNC anwesend
![]() |
|
||||
|
||||
Release Party?
![]() Für nen Patch? ![]() Naja, wem's Spass macht!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
doch find ich cool
ich begine um 19:55 meine leztes 2vs2 mit 1.5 löl EDIT: cool mein 888. post
|
|||
|
|||
am besten wärs wenn der "Ehrengast" der patch 1.6 nich kommt
:stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: |
|
||||
|
||||
Cool Zymeth! Danke..
Ja also er hat voll recht! Wir laden euch alle heute Abend zu Release Party in den #cnchq channel ein! Seit LIVE dabei wie der Patch 1.6 released wird!!! Mit uns im Channel: #cnchq @ quakenet
|
|||
|
|||
löl-...
irgend welche geilen events wo man was gewinnen kann? ^^ spätestens 19(?20?) : 05 uhr sind sie eh alle am zocken... %-) Also, wer is da zum feiern? :rolleys: |
|
|||
|
|||
ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Leute kommt alle rein...is lustig
![]() #cnchq im Quakenet |