CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-07-2003, 07:54
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Verprügelt am Samstag Morgen!!

Also ich hatte heute ein hammerhartes Erlebnis:
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich und zwei Freunde plus eine Freundin wurden heute aufs deftigste von !!zwei!! türkischen Mitbürgern verschwartet. Ich seh aus wie ein Pfannkuchen. Hab ca. 5-6 mal eine Faust auf mein Gesicht fliegen sehen und immer noch an die Vernunft der Leutz appelliert. Ich depp, am meisten ärger ich mich, das wir vier die nicht einfach weggemacht haben. Aber wie das so bei Schlägern ist, die haben einfach das Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Das lustigste ist, das wir nicht annährend irgendwie provoziert haben. Meine Vermutung ist, dass die nur mit der Absicht in den Bus eingestiegen sind. Also ein Kollege hat eine Platzwunde, einem fehlt ein Stück Zahn und ich habe mehrere Hämatome (wie wird das geschrieben??) über eine Gesichtshälfte. Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass die der Freundin meines besten Freundes ins Gesicht getreten haben, so richtig mit Schwung. Zum Glück ist da nichts passiert. Allerdings freue ich mich auch, dass ich meine Liebste nicht mit dabei hatte.

So bin erstmal fertig mit der Welt, morgen erzähle ich einen zum inkompetenten Busfahrer und zu der deppen Polizei!!
Alt 19-07-2003, 09:58
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
No smile

Heftige Sache

Irgendwie kann ich mir das aber im moment nicht so vorstellen... Die müssen ja einfach aus Lust und Laune euch zusammengeschlagen haben =/ Wenn ihr die nicht provoziert habt oder sonst irgendwas, wieso greifen die euch dann einfach an ?
Naja aber ich kenn noch viel heftigere Geschichten. Bei den meisten Ausländern ( will jetzt keinen beschimpfen ) ist es aber so das die sofort ihre ganzen Freunde, Brüder, Onkels, Opas .... holen. Die können die Sache einfach nicht alleine regeln. Mein Onkel ist mal zum McDonald gefahren und hat einem Türken unabsichtlich den Parkplatz weggenommen. Danach kamen erstmal 2 Stück und haben ihn beschimpft... mit der Zeit wurden es immer mehr. Zum Schluss standen 30 Mann mit gezogenem Messer um ihm herum. Doch im McDoof hatten es welche gesehen und die Polizei verständigt. Danach sind sie dann abgeschwirrt.
Hmm... wünsch dir und deinen Freunden noch gute Besserung
Alt 19-07-2003, 11:23
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento

Man alter... krasse sache... und das einfach so? Oder wollten die irgendwas Geld oder so von euch?

Ich bin zwar in keinsterweise rasistisch oder so aber ich denke mich werden jetzt einige verstehen wenn ich jetzt sage typisch Türken, wir in Wien sind ja auch schon halb Türkei oder Jugoslawien, usw.

Kann mich auch noch erinnern wie mich 2 besch**** Ausländer angegangen sind und mir mein Handy somit auch gestohlen hatten. Und das knapp vor meiner Haustür auf dem Heimweg, warum ich denn beiden die Fresse nicht poliert hab frag ich mich heute noch aber was solls vielleicht besser so...

btt: zum glück ist euch und der freundin deines freundes nicht mehr passiert.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 19-07-2003, 11:34
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
mein Beileid Dennis
Aber ich würd mich da nicht schämen. solche Trottel verwickeln sich regelmässig in Schlägereien, das ist für die anscheinent ganz normal... da hilft leider auch kein draufeinreden das wirkt eher noch angriffsfördernd.
Hoffe du kannst dich noch an die Gesichter von den Typen erinnern und das zur Anklage bringen.
gute Besserung

Alt 19-07-2003, 11:43
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kanntest du die Leute von vorher?
Also ich finds echt Krass das da einer daher kommt und euch einfach so brügelt.
Ich finde es schon der Oberhammer das Leute einfach so in der Stadt abgestochen werden und keiner tut was oder keiner sieht was.
Das ist echt ergerlich sowas, man muss Praktisch zukucken, die beschweren sich das Deutsche Türkische Ausländer zusammen Schlagen dann sowas, es mag ja mal Stimmen das es Deutsche gibt die das den anderen antuen aber du doch net du gehörst doch net zu den Leuten, immer muss es die Falschen treffen

So Long! Liq
Alt 19-07-2003, 12:29
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn man Fussball spielt ist das schon normal Man man man .

Naja ich hatte auch mal sowas gesehn. Wir stehn ganz normal so im Kreis und quatschen ein wenig,da kommt sonen Magga vorbei und trinkt nen Kakao. Tja der dreht sich die ganze Zeit um und aufeinmal kommt er zurück und fragt den einen von uns: "willst schläge?".. Kommt nen kollege von uns und fragt den :"was willst du denn?"(dieser Kollge macht Karate und sowas) Tja und der Magga haut ihn einfach eine. Tja dann prügeln die sich so im Gebüsch und mein Kollege, der ja was an Trix drauf hat, vermöbelt den ordentlich .

Tja der Magga kommt aus den Gebüsch raus, voller blut und überall Kratzer.

Ratet mal wieviele die am nächsten Tag waren? Bestimmt genauso viele, nur halt mit den unterscheid das die 18 jahre alt sind und wir 16.
Aber gemacht haben se nix ka warum.
Alt 19-07-2003, 12:47
EXoDu$ EXoDu$ ist offline
Tanyas Butler

EXoDu$ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EXoDu$ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RiPp0r123
schon schlimm sowas zu hörn

aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken unterscheiden könnt, vielleiht höchstens an der sprache, natürlich nur wenn ihr der türkischen bzw arabischen sprache mächtig seid
oder sie sagen es euch welche nationaliät sie haben das is es klar
, wieso red ich hier nur von arabern, besser gesagt alle leute vom nahen osten, deswegen mag ich solche vorurteile nciht

es is auch klar das es bei den türken solche leute gibt, wie bei den deutschen die nazis, aber bis jetzt hab ich noch nie einen ausländer hören sehn der gesagt hat typisch deutsche in diesem zusammenhang , oder halt typisch östereicher, weil das alex jetzt meinte
die gründe meistens sind eben das ein türke so geworden is, das der jenige als unschuldiger von nem nazi geschlagen wurde, naja dann is ja klar was wohl dabei herauskommt
soviel kann ich zum schutz der türken sagen

THE GOOD DIE YOUNG
Alt 19-07-2003, 12:56
Clan Moderator

italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von EXoDu$

aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken unterscheiden könnt, vielleiht höchstens an der sprache, natürlich nur wenn ihr der türkischen bzw arabischen sprache mächtig seid
oder sie sagen es euch welche nationaliät sie haben das is es klar
, wieso red ich hier nur von arabern, besser gesagt alle leute vom nahen osten, deswegen mag ich solche vorurteile nciht

es is auch klar das es bei den türken solche leute gibt, wie bei den deutschen die nazis, aber bis jetzt hab ich noch nie einen ausländer hören sehn der gesagt hat typisch deutsche in diesem zusammenhang , oder halt typisch östereicher, weil das alex jetzt meinte
die gründe meistens sind eben das ein türke so geworden is, das der jenige als unschuldiger von nem nazi geschlagen wurde, naja dann is ja klar was wohl dabei herauskommt
soviel kann ich zum schutz der türken sagen
Ich kann nen Türken von nen Araber unterscheiden weil ich schon in der Türkei war und auch in anderen arabischen Ländern... Von daher kann ich auch sagen "Typisch Türken" es ist halt fakt das die sich nicht ordentlich benehmen können. Warum wohl werden Türken nicht mehr in Diskotheken reingelassen?
Alt 19-07-2003, 13:02
Benutzerbild von Super_Blubl
Super_Blubl Super_Blubl ist offline
Juggernaut Mechaniker

Super_Blubl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super_Blubl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blubl
mein gott is fast wie bei mir inner nordstadt!! da isses auch so guckst einen an usw is nicht imma so nur is richtig krank bei uns gute besserung naja ich kenn den unterschied zwischen arabern und türken kp wie aba ich erkenne sie einfach bei mir leben ja viele davon. Gute besserung auch deinen freunden!! Der busfahrer müsst als zeuge aussagen udn er kann doch selbst drankommen da er nicht dazwischen gegangen is oda ?? habe da aba nicht viel ahnung bin noc hzu jung

mfg blubl
Alt 19-07-2003, 14:40
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Zitat:

aber zudem was ihr sagtet "typisch türken", es stimmt das es solche türken gibt, aber es is auch oftmals so das die türken mit den arabern verwechelst werden, denn ich glaub nciht das einer von euch so leicht einen araber zwischen einem türken
Erstmal mein Beileid Dennis. Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert. Aber man kann ja auch nix dagegen machen, schlägt man zurück, ziehen die vielleicht ein Messer oder sowas.
Das mit dem Typisch Türken ... es gibt auch Deutsche die sowas treiben. Oder Franzosen, Italiner ... in jedem Land gibt es sowas. Die meisten Türken, welche ich kenne, sind total nett und hilfsbereit. Klar es gibt ein paar Ausnahmefälle. Aber wie gesagt, die gibt es überall. Und das ganze den Arabern in Schuhe zuschieben ist auch falsch. Wir leben doch alle auf dem selben Planeten. Es mag schon sein, das Araber schon etwas aggresiver sind, aber da ist es genauso wie bei den Türken auch ... also ich würde nicht alle in einen Sack stecken.
Alt 19-07-2003, 14:51
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Was soll ich dazu noch sagen...

Blöderweise gibt es mehere Gruppen Ausländer(mal allgemein gesagt): Eine davon lebt in einer welt, in der Auftreten ("Alter willste schläge")wichtiger ist als das was dahinter ist. Das ist die gleiche Gruppe die quasi sagt "Leute wenn ihr ein Problem mit und habt passt euch doch uns an". Dagegen zu verstoßen hab ich schon erlebt, wenn auch unabsichtlich.
Dann gibts die Gruppe die wirklich wert auf integration legt und sich nicht mit dem Rest der Welt anlegt.

Leider scheint es als würde die erste gruppe überwiegen. Falls ich damit nicht recht haben sollte korrigiert mich bitte.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 19-07-2003, 14:55
Juggernaut Mechaniker

jo Bernd_Xp du hass voll recht die ertse gruppe is in der überzahl gegen die 2te gruppe find ich auch doof aba kann man nix gegen machn ;(
Alt 19-07-2003, 15:40
Tanyas Butler

Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Ich kann nen Türken von nen Araber unterscheiden weil ich schon in der Türkei war und auch in anderen arabischen Ländern... Von daher kann ich auch sagen "Typisch Türken" es ist halt fakt das die sich nicht ordentlich benehmen können. Warum wohl werden Türken nicht mehr in Diskotheken reingelassen?
hm wenn du in den ländern warst dann soltest du selbst am besten wissen wie die leute sich in den ländern dort benehmen und hier, das kannst du nciht damit vergleichen das bringt nix wie du sie dort kennst und hier
und wenn du soein menschenkenner bist dann will ich mal sehn wie du einen türken, araber, afghanen, iraki, iraner unterscheiden willst, nenn mir mal die typischen merkmale die jeder von den hat
und vergleiche diese dann mal mit denen von hier
du wirst sicherlich überrascht sein die werden bestimmt nciht übereinstimmem
und wir reden hier erstmal von den leuten die 14-20 J. alt sind oder so
sind ja hauptsächlich in diesem alter

THE GOOD DIE YOUNG
Alt 19-07-2003, 15:43
Juggernaut Mechaniker

ich kann manche türken und araber unterscheiden aba kp liegt im urin oder so naja iraker und iraner lass ich ma in ruhe die sind die härtesten glaubtma!!
Alt 19-07-2003, 15:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Boah scheisse mann

Ey junge, das is ja echt scheisse

Solche dummen Wixer gehören abgeschoben in ihr Land, wo sie hingehören. Ich will jetzt nix schlechtes über Türken oder so sagen (Ich kenn auch welche, die sind Super in Ordnung und führen sich besser auf als mancher Deutscher) Aber wenn die Deppen nur in D sind, und sich aufführen wie die Sau am Sofa, dann haben die Leute um Gottes willen echt nix bei uns zu suchen.

Einfach zum kotzen

Dennis, ich hoff, das wird wieder. Am besten sofort ne Anzeige machen, wenn das nicht schon geschen ist. Drückt denen eins rein, wie es nimmer schöner geht

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 19-07-2003, 17:19
EsFriert EsFriert ist offline
Tanyas Butler

EsFriert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EsHagelt
Na, da hats euch aber echt schwer erwischt. Ich hoffe, dass eure Wunden schnell verheilen und keine Narben zurückbleiben, die euch an dieses überflüssige Ereignis in der Zukunft erinnern werden.

Trotzdem möchte ich hier den Typ "Türke" in Schutz nehmen.
Ich habe natürlich auch Erfahrung mit unseren türkischen Mitbürgern, die eher negativ ausgefallen sind. Aber das soll nichts aussagen. Ich spiele regelmäßig mit ein paar mehr Türken zusammen Fussball und kann von dieser Seite her nur positives berichten. Natürlich, die kleinen Fouls gibt es immer, aber das ist nichts besonderes, sondern eher natürlich und irgendwie mit diesem Sport verbunden... kennen wir alle....
Trotzdem, die Typen sind alle echt nett und wenn man am Boden liegt helfen sie einem auch wieder auf.

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber ich werde meine Theorie heute Abend noch ausführlicher hier schilden

Wie gesagt, gute Besserung Opfer und ich freu mich auf die Polizei-Geschichte.

Cu Constantin
Alt 19-07-2003, 18:14
Clan Moderator

Zitat:
hm wenn du in den ländern warst dann soltest du selbst am besten wissen wie die leute sich in den ländern dort benehmen und hier, das kannst du nciht damit vergleichen das bringt nix wie du sie dort kennst und hier
und wenn du soein menschenkenner bist dann will ich mal sehn wie du einen türken, araber, afghanen, iraki, iraner unterscheiden willst, nenn mir mal die typischen merkmale die jeder von den hat
und vergleiche diese dann mal mit denen von hier
du wirst sicherlich überrascht sein die werden bestimmt nciht übereinstimmem
und wir reden hier erstmal von den leuten die 14-20 J. alt sind oder so
sind ja hauptsächlich in diesem alter
Also fakt ist das 80% der Ausländer in ihren Land nur Bauern wären und daher nach Deutschland gekommen sind um hier ein neues leben zu beginnen, was ja auch ihr gutes recht ist. Nur haben sie auch die Bauern manieren drauf und denken das jeder sie schief anguckt und über sie lacht. In den jeweiligen Ländern wo sie her kommen sind die leude super nett.. Naja die wollena uch was verdienen und auch in Deutschland gibts arschlöcher(ist halt so)
Alt 19-07-2003, 18:53
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Tut mir leid euch zu enttäuschen, ich glaub nicht, dass das "typisch türkisch" war. Idioten sind eine eigene Rasse, gleich welcher Nationalität!

Allerdings solltet ihr versuchen, nicht nur den Busfahrer "dranzukriegen", sondern auch sämtliche andere "mutige" Mitbürger, die sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht haben. Dem Busfahrer muss man aber zu Gute halten, dass er evtl. gar nicht hat sehen können, was so bei euch abgeht. Wenn der Bus voll besetzt ist bekommst du einfach nicht mit, was im hinteren Teil des Busses los. Hier bei uns reicht es meist schon, wenn du den Fahrer um Hilfe bittest. Auf alle Fälle solltest du dir Rat bei einem wirklich guten Rechtsanwalt einholen, ob und wie ihr die Sache weiterverfolgen sollt.

Ich hoffe, euch geht es jetzt wieder besser und ihr schliesst nicht von einigen depperten Türken oder Arabern oder was auch immer, auf alle. Welcher Deutsche wird schon gern ständig mit dem Nazi-Pack in einen Topf geworfen?

Alt 19-07-2003, 19:44
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von RoteZora
Allerdings solltet ihr versuchen, nicht nur den Busfahrer "dranzukriegen", sondern auch sämtliche andere "mutige" Mitbürger, die sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht haben. Dem Busfahrer muss man aber zu Gute halten, dass er evtl. gar nicht hat sehen können, was so bei euch abgeht. Wenn der Bus voll besetzt ist bekommst du einfach nicht mit, was im hinteren Teil des Busses los.
Naja Samstag morgens werden bestimmt nicht viele mit dem Bus fahren. Und das mit der Zivilcourage ist so ne Sache. Ich würds bei der Verfolgung der Täter lassen. Was bringts dir die Leute zu erwischen die berechtigter weise Schiss hatten vor skrupellosen Türken, Polizeiliche Hilfe herbeirufen sollte natürlich jeder können.
Aber ich denke doch, dass ihr die Kerle finden werdet. Frag ma, ob die Polizei den Busfahrern der Linie Phantombilder in die Hand drücken kann , die werden bestimmt nochmal da langfahren.

Alt 19-07-2003, 20:23
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
egal welche nationalität die angehören...sowas muss vors gericht und sehr hart bestraft werden ...manche glauben sie wären gott..und grad wenn die dann mal in so einer situatione sind..sagen sie ..bitte lieber gott hilf mir...ich hof sie werden geschnappt und bekommen eine sehr hohe strafe
Alt 19-07-2003, 22:18
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du tuts mir leid

ist echt scheisse wenn sowas passiert willst du damit zu polizei gehen oder blutrache ausüben ?

Aber das sowas doch recht häufig von leute aus den nahe osten kommt ist doch recht auffällig ich weiss noch wo ich was 2001 sylvester was aufs maul von leute aus den nahe osten bekomm hab weil ich aus ein anderen dorf komme körperlich war ich den 4 alle mal überlegen aber wie du schon gesagt hast dieser überraschungs momnet

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 20-07-2003, 00:15
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also dennis mein beileid tut mir leid zum glück ist euch nix passiert!

was mich wundert wieso habt ihr euch net gewehrt keine notwehr?

also ne frau zu schlagen ist ja mal richtig scheiße!

nuja Wünsch euch allen ne gute besserung und zeigt die leute mal an( bringt das was?)
Alt 20-07-2003, 02:16
Tanyas Butler

naja wenn die vorbestraft sind dann wirds was bringen vorerst, aber davon können wa glaubich ausgehn das die vorbestraft sind

aber is wirklich schon krass, denn ich kenn das ja so das die erst zuschlagen, wenn der jenige sich weigert abgezogen zu werden

aus welcher stadt kommste eigentlich nochmal dennis???

THE GOOD DIE YOUNG
Alt 20-07-2003, 04:03
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich komme aus Oberhausen. Mir gehts aber schon wieder viel besser, also macht euch nicht so Sorgen Leute. Ich seh jetzt auch nicht mehr aus wie ein Neonfisch. Die Kühlpacks scheinen gut geholfen zuhaben, Mit bloßem Auge so erkennt man die Schwellungen gar nicht und so richtig blau iast auch nix geworden, ein bisschen am Augenrand und auf der Stirn. Daran sieht man schon was das für Pfeifen gewesen sein müssen. Ich hab 6 direkte Faustschläge ins Gesicht bekommen und seh immer noch besser aus als jeder von denen. Naja werde die nächsten Tage vielleicht nochmal was dazu berichten, aber 1. hab ich dir Geschichte heute komplett schon 100 mal erzählt und 2. ist es ja doch nicht ganz so schlimm wie angenommen. Gestern sah ich aus wie das Phantom der Oper.
Alt 20-07-2003, 08:00
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
haub sdui schwein zsameanne nn

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 20-07-2003, 09:27
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
ein Boarduser unter Alkoholeinfluss

Zitat:
Ich komme aus Oberhausen. Mir gehts aber schon wieder viel besser, also macht euch nicht so Sorgen Leute. Ich seh jetzt auch nicht mehr aus wie ein Neonfisch. Die Kühlpacks scheinen gut geholfen zuhaben, Mit bloßem Auge so erkennt man die Schwellungen gar nicht und so richtig blau iast auch nix geworden, ein bisschen am Augenrand und auf der Stirn. Daran sieht man schon was das für Pfeifen gewesen sein müssen. Ich hab 6 direkte Faustschläge ins Gesicht bekommen und seh immer noch besser aus als jeder von denen. Naja werde die nächsten Tage vielleicht nochmal was dazu berichten, aber 1. hab ich dir Geschichte heute komplett schon 100 mal erzählt und 2. ist es ja doch nicht ganz so schlimm wie angenommen. Gestern sah ich aus wie das Phantom der Oper.
Gut, dass es doch nicht so schlimm war wie angenommen...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 20-07-2003, 10:06
Clan Moderator

Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Weiso postet du immer um 8uhr wenn du besoffen bist? hast dann nen board flash
Alt 20-07-2003, 22:15
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
oh man wenn ich besoffen bin geh ich garnet mehr on zu tun hat man dan nichts besseres zu tun?
Alt 20-07-2003, 22:30
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
öhm, sry!

Nö eigentlich wenn ich am 8 nach hause komme geh ich nicht mehr schlafen

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 20-07-2003, 22:32
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
habs jetzt erst gesehen... mein beileid!!!

war der bus leer oder was? die können doch nicht einfach alle zugucken...
schön zu lesen, das es euch wieder besser geht!! zum thema ausländer was hier diskutiert wird:
vorerst, ich möchte hier keine völkergruppe beleidigen oder so, denn auch ich kann nur aus einzelfällen meine schlüsse ziehen! ich finde, dass türken einen zwar sofort anlabern, aber probleme sich meist friedlich klären lassen, vor allem wenn sie einer gruppe sind, weil sie sich meistens untereinander irgendwie zurückhalten. die leute die ich bisher eher als aggressiv empfunden habe waren russisch oder polnisch (ich weiß, auch ich kann einzelnde länder nicht auseinander halten )
aber verprügelt wurde ich bisher zum glück noch nicht...vielleicht sind die leute hier im dorf friedlicher... übrigens stimme ich vollkommen zu, dass deutsche auch ziemlich brutal sein können!

Lesezeichen