|
||||
|
||||
underground HipHop
Jo Leutz
Es kennen doch bestimmt welche diese gangster HipHop Filme. Da haben die doch immer so geile musik(nein nicht von 50Cent) ![]() Also kennt jemand vielleicht solche Gruppen ? Aber in Englisch Pls. Vom Deutschen HipHop hab ich erstmal die Fresse voll. hehe Suche sowas wie hier in Deutschland die Crew MOR macht. Damit mein ich das Mor kaum einer draussen kennt. halt underground Hiphop ... genau so wie Azad usw ... Nur Halt englischen. Sowas wie in den Fim 8Mile ![]() asööö und weiss einer ob es das letzte battel aus den Film 8mile irgendswo in guter qualität gibt ? Es war Rabbit vs Papa Doc oder so ... ps: meine fresse.für diesen text hab ich jetzt 10 min gebraucht und er liehst sich jetzt immer noch schei**e ![]()
|
|||
|
|||
Gangstarr
Ugly Duckling Jurassic 5 Swollen Members Oder lad dir mal 14 years of Rap runter Mehr fällt mir eben net ein ![]() Wenn mir noch was einfällt editier ich einfach nochmal. ![]() |
|
|||
|
|||
kennst du mack10 ?
|
|
||||
|
||||
oder moca only is auch sowas.
|
|
|||
|
|||
dj kayslay? ich weiss nich
|
|||
|
|||
Cronite
Dead Prezidents Digital Underground Talib Kweli |
|
||||
|
||||
Re: underground HipHop
Zitat:
dann ist sicherlich EMINEM LIL BOW WOW NELLY und 50 CENT was für dich An alle die wirklich gute Musik suchen: Pharcyde und GangStar |
|
|||
|
|||
...auch wenn ich ja finde dass an eminem eh keiner rankommt
![]() |
|
|||
|
|||
naja von dan amis kommt wirklich keiner ran an ihm außer die leute die mit bei der up and smoke tour waren wie snoop , dre usw.
naja aber die sind halt kein underground mehr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schon mal was von Ironie gehört?, vollidiot ![]() |
|
|||
|
|||
was willst du eigentlich von mir?
seid dem du da im mef forum aufgetaucht bist willste nur stress mit mir was? junge du regst mich solangsam voll auf! |
|
||||
|
||||
ach manu lass ihn doch... so wie der sich bei uns im forum aufgeführt hatte schätze ich mal das er nich mal 12 is. kinder in dem alter brauchen sowas
![]() |
|
||||
|
||||
Ich informier mich ma beim kollegen
![]() ![]() ![]() ![]() mfg blubl |
|
|||
|
|||
Zitat:
eya blubl wie kommts das du nen hoper als freund hast wenn du son raver bist? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ihr wisst schon das das thema "underground hiphop" ist oder
![]() |
|
||||
|
||||
eya blubl wie kommts das du nen hoper als freund hast wenn du son raver bist?
![]() ![]() Das kommt daher das ich sozusagen einzige Raver bin !! alles sonst gabber oder hopper naja und kübelböck fans (this sucks). Ich bin der einzige normale da h3h3 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() werd aber nächstes jahr schon 9 ![]() aber meine mutter hat mehr plan von rap als ihr kiddys zusammen. "sagt mir mal underground tracks, will KoOl sein" LoL |
|
||||
|
||||
Bah sag mal junge ... hast du eigentlich nur scheisse in Hirn oder was?
Was hat das mit Cool sein zutuhen? Wenn ich nach einem Techno lied frage ist das dann auch cool? Ehrlich selten sonen affen hier auf den Forum gesehen. Du warst ja mal im CLan Tefon. Sag mal deinen nick.Vielleicht habe ich dich ja zu oft gekillt das du es jetzt auf andere art und weise mir versuchst Heim zu zahlen ![]() JaJa Der Nero ist schon nen IntelligenzBolzen Topic. Also hab mir mal immer ein paar lieder von den gruppen geholt aber es waren nur nen paar dabei die ich auch gut fand ![]() Das heisst .... postet weiter ![]()
|
||||
|
||||
Ludacris
![]() chingy ![]() dmx ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dmx is kein underground von den anderen gerade kp
![]() |
|
||||
|
||||
wen juckts ^^ kompt aba kuhl
![]()
|
|||
|
|||
also man könnte sagen die alten liedern von denen also battles freestyles old school usw. is noch underground aber der rest also der an die öffentlichkeit gelassen wurde is kein underground mehr!
|
|
||||
|
||||
kk
![]() |
|
||||
|
||||
da spricht der profi
![]()
|
|||
|
|||
tzhx aber profi nich!
interessiere mich nur fürn deutschen underground und deswegen weiß ich so bissl bescheid! bestes beispiel kool savas! also er noch so richtig thigt war hies er "king" kool savas und hat fast jeden tag gebattlet und texte mit *peep* ![]() |
|
||||
|
||||
hehe jojo hab den auchma gehört dne KKS
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Underground is normal das, das niemand kennt
![]() 8 mile endbattle?? oder das orginal von dem lied? Hm, hier mal ein paar englishe artists die ned so schlecht sind! Mack 10,Sticky Fingaz,Gravediggaz,Sunz of Men,Petey Pablo,Das EfX, mad skillz Aber ich würd sagen sowas wie mor wirste im englishen ned finden! die ammis haben nen bisjen anderen style. Ps: Mor un kks sind sch*** ![]()
|
||||
|
||||
mor war ja nur nen beispiel damit ihr wisst was ich meine
![]() ich werd mal über google usw am wochenende suchen. wenn ich dann was cooles finde poste ich es natütlich hier ![]()
|
|||
|
|||
einer der coolsten rapper, gangsta mässig, ist
TOO $ORT erste sahne! masta ace noch, wobei da eher die alten sachen rocken... ..mehr fällt mir gerade nicht ein... |