|
|||
|
|||
Warum zur Hölle...
bin ich gerade eben helllwach aus dem bett gesprungen, bin zum fenster gerannt, hab die gardinen aufgerissen und mich nachdem ich den morgen angeguckt hab an den pc gesetzt? ich hab schon Sheftu gefragt, aber die wusste das auch nicht, ich find das ziemlich merkwürdig
![]() vor allem ist es merkwürdig, weil ich seit ferienanfang immer erst um 13:00 uhr ausm bett war und auch nur weils was zu essen gab. sehr MYSTERIÖS. |
|
||||
|
||||
sei doch froh
ich wäre glücklich, wenn ich bis 8 uhr ausschlafen könnte zur zeit beginnt der tag bei mir um 4:30 also freu dich ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich bin heute um 3 eingeschlafen, ich wollte noch gar nicht aufstehen. aber ich muss sagen der morgen ist wunderschön, wenn ich aus meinem fenster guck, seh ich ein paar mit Raureif bedeckte Häuser, bei manchen kommt schon Rauch aus dem Schornstein, die sonne ist noch nicht zu sehn, färbt aber schon den himmel golden, ein paar vögel sind schon ganz geschäftig am werke und ahnen gar nichts von meiner seelischen pein und verwirrtheit, ja man hats heutzutage schon schwer *seufz*
|
|
|||
|
|||
![]() hier versinkt alles in chaos .. nur schnee, wohin man nur schaut ... aber wie gesagt, du vermisst die schule und der kaffee ist immer noch nicht da *insider* ... ciao soeren
|
|||
|
|||
ich schlaffe seit den Ferien um 0:00 Uhr ein und um 10:10 Wach ich auf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlaf normalerweise so etwa vier Stunden. Dann wach ich auf und krieg von meiner Mutter eine geshallert, weil die noch schlafen will. Also will ich das auch. Ich darf dann um halb Acht aufstehen und esse was, woraufhin ich von meinem Vadda eine geschallert krieg, weil er noch pennen will. Um etwa 10 Uhr darf ich mich dann frei bewegen, weil beide nicht mehr zu Hause sind.
[Ich krieg natürlich nicht wirklich einen in die Fresse, aber ihr wisst, was ich meine.] Bei Hitman tippe ich auf Stuhlsucht... und MYSTERIÖS ist mein Spruch! FAKERSAU!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Stuhlsucht
![]() achja den spruch hab ich von meinem freund, den hab ich gehört bevor ich dich kannte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mann, ihr habts schön!!!!!!! Bei uns hat die Schule wieder angefangen (heute)
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und warum bist du dann hier? Um die Zeit? Böser Junge, Schule schwänzen?
|
||||
|
||||
*gäähn* um 8 aufstehen?!
Und warum z. H. setzt du dich sofort vor den PC, wenn es so ein schöner Morgen war? Das versaut das ganze doch irgendwie.
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (03-01-2002 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm weil es draußen scheißkalt is und ich meine eltern nich wecken wollte. und weil ich das bedürfnis hatte, jemanden zu fragen warum das so sein könnte.
Geändert von Hitman (03-01-2002 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
in den ferien penn ich immer bis 2 pm
... und frag mich immer, warum ich grade net ausm bett komme!
|
||||
|
||||
![]() @ Sauron:
Gute Frage, die Dir gestellt wurde... Ich dachte, Du hast am Mo und am Di Nachmittag frei? @Mosch: nee, das tut ein Sauron nicht ![]()