|
||||
|
||||
Dynasty Warriors 4
Hat jemand das Game ? Gibts auf ps2 die pal version ist gerade neu rausgekommen vor ca. 1woche. das spiel ist ja recht neu und drum finde ich fast nirgends tricks usw. im i-net wie man zb alle generäle holt, oder wo man die kristalle findet.
was ich zum spiel finde: wenn einem dw3 langweilig wurde ist das genau das richtige weil es ist recht vieles neu gemacht und allgemein find ich die spiele die auf die kriege dieser 3 königreichen basiert cool ![]() wäre cool wenn jemand das spiel auch hat ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab Dynastie Warriors 2 gespielt . hatte mir irgentwann mal vorgenommen Teil 3 zu holen. aber wenns schon Teil 4 gibt
![]() ![]() Ist die Spezialattacke noch dabei bei vollaufgeladener Leiste? (Musouangriff oder so) |
|
||||
|
||||
ja ist sie und wenn deine energie auf rot ist also du nicht mehr viel life hast kannst du den wahren mosou einsetzen gabs aber bei dw3 auch schon kA obs bei dw2 auch shcon gab. der unterschied von dw2 zu dw3 ist viel kleiner als der von dw3 zu dw4
![]() |
|
||||
|
||||
na denn wer ichs mir wohl holen
![]() PS: nein es gab bei dw2 keinen anderen Musou bei geringer Lebensenergie. Höchstens ein schnellerer Anstieg der Leiste. |
|
||||
|
||||
jetzt kann man noch kristalle finden (hab noch keins
![]() |