|
|||
|
|||
![]() Ok jungs und Mädels ich brauch eure Hilfe ist wirklich wichtig!
So nachdem ihr gespannt das Thema gelesen habt komme ich zum wirklichen Thema. Ok, Liquid und Co bzw. Familie will nach Münschen Ziehen und dazu brauch ich eure Hilfe, es muss nicht sofort sein. Meine Eltern + meine Schwester und ich haben davon geredet nach Münschen zu Ziehen. Mein Vater is eh z.z. Arbeitslos und kann dann ein Jop in Münschen suchen dazu muss er erst einmal zum Arbeitsamt, was er anstrebt, er will wachmann werden, damit wir auch bald da hoch ziehen können muss er erstmal eine Arbeit haben damit er sagen kann ok komme euch bald holen. Wir sind eine Große Familie, 6 Kinder meine Eltern und mein Hund, Fische net mitgerechnet Wir könnten jede hilfe gebrauchen, wer sich auskennt in Münschen, wer was hat oder wer uns Helfen kann bitte meldet euch hier, alle die aus Münschen kommen. Habe ich was vergessen? So Long! Liq |
|
||||
|
||||
huhuuuuuuuuuuuu markus
Du willst echt nach Müchen? ![]() ![]() Najo, zuerst würd ich mir mal überlegen, ob "direkt" in München oder außen rum. Musst auch bedenken, dass in München die Grundstückspreise höher sind.
|
|||
|
|||
Jep, dat is mir klar, kann außern oder in der Stadt sein...
Müsste eine Wohnung sein wo ne Familie rein passt (wir sind 8 leute) für den anfang... Grundstücke Teurer wegen Grundstück mangel? So Long! Liq |
|
||||
|
||||
grundstück teurr weil es münchen is.in der innenstadt kann man sich nur leisten, wenn man schon paar hundertausend auffer bank hat
|
|||
|
|||
Sehr mutivierent
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wünsch dir viel glück in münchen und das dein vater eine stelle findet ![]() drück dir die daumen ![]() und in münchen hat es sicher schöne mädchen ![]() ![]() |