|
|||
|
|||
Berwerbung
Alter 21
spiele seit 5 jahren yuri und komme aus bergheim würde gerne bei euch bewerben weil ich in einen clan will |
|
||||
|
||||
JO HI KENNEN JA UNS SCHON AUS DER LOBBY.
![]() schön das du zu uns gefunden hast und wünsche dir ne schöne zeit hier ! ![]() |
|
||||
|
||||
jo hi slater freut mich dich kennenzulernen und viel spass in @DPS@
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
willkommen bei dps aber gibts yuri schon seit 5 jahren??
![]()
|
||||
|
||||
nein eigentlich nicht !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dann hätte ich auch was verpasst
![]()
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wilkommen bei unsrem irren haufen
![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr den überhaupt getestet wie der ist? vielleicht ist er ein cheater oder so? nur ne frage
![]()
|
||||
|
||||
jo schon games mit ihm gemacht
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() nein ich bin kein cheater nette frage mir ist nie in denn sinn gekommen zu cheaten nur so´viel zum thema cheaten
|
|
||||
|
||||
ja ist ok wollte nur wissen! Denn DPS ist ein netter Clan und die brauchen keine pusher und so! naja wenn du keiner bist ist ok wollte nur wissen
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja und jetzt auch ein gutes
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
Viel spaß bei @DPS@ is ganz ok der clan
![]() |
|
|||
|
|||
"ganz ok"?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüss' Dich Bad ![]() Mhhh...noch was zum Thema, sonst is ja nur Spam hier von mir; viel Spass ist'n netter Clan ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey Robbe alte socke wie geht es dir ich hoffe gut
![]() mir gehts prima ![]() Hoffe mann sieht sich mal in yuri bin jetzt CnCbadBoY ![]()
Geändert von Badboyonline (18-07-2003 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
nene das ist immer noch der OPI ![]() ![]() ![]() Trotzdem ein ![]() |
|
||||
|
||||
der opi?
![]() der ist noch viel älter als du denkst. ![]() ich weiss warum der bad kein tank-controll kann ,sein hirn kommt einfach nichtmehr so schnell mit ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ein kumpel hat meine acount gelöscht bitte reklär mir noch mal eine wie ich in den clan komme ok bis später bin absofort online as slater
|