![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mein Computer ist seit 2 Tagen im arsch. Ich weiss nicht wann er wieder funktionniert, ich schreibe hier gerade vom schulcomputer.
Vielleicht klappt es schon dieses Wochenende wieder. -kotz- |
|
||||
|
||||
Re: Computer im Arsch
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lol cem. Auf was für gedanken du immer kommst.
![]() Klar ich mach so schnell ich kann...*schonamstressen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
*golddimeschonvermisst*! ![]() lässt du den alten reparieren oder holst du dir nen neuen rechner ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne er besucht mich morgen bückt sich 4 bis 5 mal und schon hat er einen neuen.gel goldi ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Hallo Mauze und golddime Das kenn ich irgendwo her........ Hab mir Anfang der Woche auch ne neue Festplatte einbauen müssen, die alte war hin.... ![]() Aber jetzt funzt es richtig geil, weil auf der neuen Platte kein Müll herum liegt... ![]() Viel Spass noch beim zocken... Andre |
|
||||
|
||||
Hi all,
Ich glaube die grafikkarte hats erwischt, und mein win98 macht probs mit usb (modem ist da dran). Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, glaub eher, der haut Dir auf die Muetze und nimmt deinen Comp mit. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
windows?? Kein Wunder... ich würds vielleicht mal mit nem anderen probieren.. sind zwar schwierig anzuwenden aber dafür sicher!! Lad dir "Pinguin" (Linux) druff!!
![]()
|
||||
|
||||
goldi seh zu das du schnell wieder am start kommst hier. die lobby is ohne dich nich komplett
![]() und mauze : das da wieder was mit bücken kommt, war abzusehen *gg* bis dann und goldi hau rein :-) gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
Re: Re: Computer im Arsch
Zitat:
echt lsutig sich hier alles durchzu lesen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Computer im Arsch
Zitat:
Ich werde durch meine innere Stimme getrieben. ![]() Hört ihr auch diese Stimmen . aaaaaaaaa ich werde Wahnsinnig. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Computer im Arsch
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nur wenn ich wach werde, weiss ich nemme wie ich das gemacht habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo alle,
ich werde ende woche wieder on sein, weil zu allem hinzukommt, dass mein anbieter jetzt auch noch spinnt. Ich habe ja anscheinend ne menge verpasst in den letzten tagen, freu mich schon wieder bei euch zu sein. ![]() cu |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Computer im Arsch
Zitat:
du bist wahnsinnig^^ @ Comora soll ich für dich spielen ![]() *gg* |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Computer im Arsch
Zitat:
Löliiiiiiiiii bist so gut wie ich ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Computer im Arsch
Zitat:
Jetzt wo du es sagst wird mir einiges klar. Ich bin ein bekennender Spinner. ![]() ![]() komm nur MafiaTanx komm in die Höhle des Löwen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
frag sepuku^^ ![]() lol sepuku lass ma irgednwann wieder zocken gehen bin im mom wieder voll aktiv! ich seh aber nie dich immer nur deine rasselbande ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
So bin grade in der Schule, habe gestern mein comp problem gelöst und freue mich heute abend mit euch in die schlacht zu ziehen. Bis dann...cu
|