|
||||
|
||||
![]() So , cu Leute , bin über Pfingsten weg und komme Dienstag Abend wieder zurück
![]() |
|
||||
|
||||
Wäääh das board ohne shady
![]() Erhol dich gut *g* ich glaub das board wird sich auch entspannen können ![]() |
|
||||
|
||||
Shady geht, Andy geht, Leute ihr könnt mich doch nicht mit den anderen allein lassen.
![]() Man stelle sich vor, was die alles so anstellen ohne Kontrolle. Egal, viel Fun wünsch ich dir trotzdem.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hurrrrrrrrrrra endlich ist der Chaot wech ..... Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wird auch zeit das du abhaust ^^ endlich ein FREIES Land.. äh.. Board ^^ naja Land auch wenn du auserhalb Österreich bis in den Pfingsten hehe
tja m1a22 jetzt bist wohl auf dich allein gestellt ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ÖSIALAAAAAAAARM !!! Na konntet ihr euch erholen ???? ![]() |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaarggghhhh !
Hilfe, ES ist wieder da. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir konnten uns prima erholen
![]() und wie wars bei dir ? mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
HOLT DIE ARMEE; HOLT DIE UN. RETTET UNS *In ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ist mal wieder Össssiiiiiiiii Time gg
|
||||
|
||||
Ösi ist wieder da??
![]() Na dann flüchte ich mal eben... *g* Bin am Montag wieder da... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mich mit rein ........ ahrg .... ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*mit multiplen Freunden Bunker umstell*
Ihr seid zwar rein ... aber kommt ihr auch wieder raus ??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nööö ist voll eingerichtet und wir haben Verpflegung für mind. 25 Jahre und wenn m1 nicht zuviel frisst reicht das mind. für 30 Jahre ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
hehe, keine Sorge, ich futter nicht viel.
*aufWaagestell* Oje, wird aber mal Zeit, wirklich was zu futtern. Also, wir könnten es dort auch 40 jahre aushalten. Voher jedoch haben sich die Shadys bestimmt selbst aufgefuttert. ![]()
|
||||
|
||||
Hehe dann ist der Shady ausgehungert vorm
![]() Näääääää nana na naa naaaa ![]() (Ahrg geht das hier auch schon los mit mir ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Ach ja bei euch gehts ja richtig lustig ab hier.
Und sternchen die kleine spammerin findet sich auch hier ein. ![]() *SternchenimBunkerärger* ![]() |
|
||||
|
||||
Soso, unser Sepuku ärgert ja schon wieder Sternchen ....
|
||||
|
||||
Soso, unser Sepuku möchte wieder gesteinigt werden
![]() komm DU mir mal nach Hause ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()