|
||||
|
||||
![]() Seit einer Woche läuft der WW Server soetwas von beschie.... das es echt keinen Spass mehr macht! Andauernd wird angezeigt Serverstatus wird geladen ---- keine Verbindung zum Server möglich bitte Internetverbindung prüfen. (Habe jetzt DSL) Die Spiele laufen so schnell
![]() Ich möchte hier nocheinmal ausdrücklich betonen das es bei mir erst nicht mehr vernüftig läuft seitdem ich DSL habe. Vorher mit meinem ISDN Anschluss kannte ich das Problem kaum. Der Ping soll ja nicht so super sein bei DSL ![]() Geändert von Burki (10-01-2002 um 02:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, an dir sollte es nicht liegen (es sei denn dein surfen im Inet ist auch ungewohnt langsam, aber das ist bei diesem WOL auszuschließen). Es ist das alte Lied, es hat sich nix geändert - wieso auch?
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3089 Du solltest es vermeinden zu Hauptzeiten zu spielen, wo jeder Zeit hat, und das ist zum Beispiel gerade am Wochenende und der Abend jedes Tages. Ansonsten solltest du einfach auf den Pacific oder USA Server ausweichen wenn möglich... |
|
||||
|
||||
Attention Westwood Studios Fans!
Around 2:30PM (PST) on Wed, January 9th, we started having connection problems with our Internet provider. We are working nonstop to fix the problem and expect to have it resolved soon. We will update this page when when there is either more to report, or when the problem corrects itself. Please hang in there with us! Thank you for your understanding. -Virtual Ted soweit zu den wol-servern. cu joshix |