|
||||
|
||||
PC-News
Hier kann man über News diskutieren, die mit PCs und/oder Games zu tun haben.
News am besten mit Link einfügen WICHTIG: Das hier soll ein Thread zum diskutieren werden, das heisst nicht nur nen Link posten, sondern auch seine Meinung dazu äussern, bzw. seine Meinung zu den vorhergehenden Links posten Ich mach den Anfang: Microsoft veklagt Spammer: http://www.pcgames.de/?article_id=183600 Ich finds gut, dass da mal was getan wird, weil die ganzen Junk-Mails schon nervig sind. Achso: Schaut euch bitte die Links vorher an, bevor ihr was postet, nicht dass Missverständnisse entstehen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Gute Idee,aber bei Sachen,die NUR mit Games zu tun haben solltet ihr lieber das andere Games Forum benutzen
![]() |
|
||||
|
||||
*gg* des geschied den reichen Sack recht oder net ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
find ich gute Idee den treat. aber wieso net gleich auf www.heise.de verlinken?
![]()
|
|||
|
|||
Visce????Seh ich richtig????Mensch ich hab dich soooo vermisst
![]() Junge....is ja lange her,dass du mal hier warst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo..hat er mir erzält...willst wohl wieder post-erster werden wa???
an alle anderen:btt plz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Gin: Das war noch drin, oder? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
btt bitte!
|
|
|||
|
|||
@Quintus und Gin: seid mir nicht böse aber ich hab hier was für euch.... http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...2-5187B5DE08A3
und zum Topic hab ich hier: Zitat:
|
||||
|
||||
Des Video ist dooooooooooooof, das erste ar aber richtig geil! Poste das hier mal!
![]() Wie macht man, wenn man da ne mail verschicken will, das @ Zeichen? Ich schaffs net... ![]() Zitat:
Na toll, wie interessant! :-/