|
|||
|
|||
![]() GRRRRRR geht euch der server auch aufn Sack
![]() ich werde jetzt mAL sammel Beschwerden an `WWeingehen lassen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na ob das hilft ?? früher war er schlimmer aber trotzdem meine Stimme hast du
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
*g*warum sollte es dir besser gehen wie uns...*g*
nein in echt meine stimme hast du auch
euer craim |
|
|||
|
|||
@LIQUIDFD wenn du sammelts, kannste mich auch notieren.
´ manchmal gehts mit WOL und manchmal verzweifelt man. Achso wenn du wirklich sammelst, kannste mir die liste geben, die wandert wie die volkszählung an WW. ich hofe das sich alle schon eingetrahen haben?
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
Naja, gestern zwischen 00.00- ca. 2.00 war der server so gut, das es auf höchster stufe zu schnell war. Leider ist das die Ausnahme. Mich kannst du auch notieren.
|
|
|||
|
|||
ebenso.....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi,
bin auch dabei!! grins ![]()
|
|||
|
|||
mnn
Ich weis nicht eigendlich läuft er aber manchmal iss es schon schlimm aber ok ich meld mich auch
|
|
||||
|
||||
dito.
![]()
|
|||
|
|||
ACH JA
ES neeerrrvvvttt ich will rein bitte bitte bitte
|
|
|||
|
|||
Ich habe in letzter zeit selten probleme mit dem server, seid dem gohan mich gebannt hatt, %$&§/$&%§, läuft alles ziemlich gut
![]() |
|
||||
|
||||
na wenn ich mich recht entsinne war s beim letzten Chat mit Teelo, als er glaub ich erwähnte das der Server überlastet ist und deshalb in England ein neuer Server für Renegade aufgezogen wird und dort dann auch die RA2 und YR drauf spielen werden und dadurch die Situation besser werden soll.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
dass die wol-server die miesesten server für online-gaming sind, ist mir dann auch jetzt bewußt geworden. denn leider sind die server von anderen online-games viel stabiler
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich danke euch
wie gesagt danke für die stimmen ich werde noch mehr sammel beschwerden auftreiben das ww die ohren flattern werden
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
komisch ist das schon
ra2 läuft super aber yuri hingegen ist voll der a.... dachte es sei mal die rede gewesen das beide games über einen server laufen scheint wohl doch nicht der fall zu sein naja auf alle fälle lutschts |
|
||||
|
||||
ist doch klar yuri beeinflußt den server, damit er nicht immer besiegt wird
![]() ![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
vb, yuri hat damit nix zu tun! du verwechselst da etwas! Yuri is ein Spiel, erschaffen in den Köpfen schlauer ww-männer, oder vielleicht auch frauen
![]() |
|
||||
|
||||
Yuri manipuliert...ich spüre seine Gedanklichen Kräfte!!!
Aber ich spüre noch was, er will mir sagen das...das....DAS WW AN ALLEM SCHULD IS!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich weis zwar nicht wie server von anderen spielen sind, aber im mom bin ich mit ww zufrieden. seit ca. 4 tagen läuft es bei mir stabil (1-2 mal channelliste wird angefordert) davor hatte man glück wenn man überhaupt reingekommen ist. sollte ww es etwa einen stabilen server haben??? wäre ja langsam zeit!
|
|
||||
|
||||
hmmm
also ich denke es liegt auch ein teil mit an der connection bin die tage ja mit meinem rechner bei loki, er hat dsl ich isdn er hat eindeutig weniger probs wie ich mit dem server vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
vb, dann lasst doch beide rechner über dsl laufen
![]() |
|
||||
|
||||
kostet aber auch mehr
![]() vb82
|
|||
|
|||
nein, du kannst 2 pcs mit t-dsl laufen lassen, obwohl du nur einmal bezahlst, is möglich
![]() |
|
||||
|
||||
sag wie???
vb82
|
|||
|
|||
besorg dir 2 pcs, bau ne netzwerkarte in jeden ein und steck ein kabel dazwischen!!
dann lad dir den "jana-server", adresse muss ich noch suchen, und installier den auf dem pc, mit dem du häufiger online bist. tja, dann musst du nur noch die einstellungen vom jana-server richtig hinbekommen, und bingo aber am besten schau mal hier drauf --> klick mfg Geändert von ahranger (29-12-2001 um 00:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
verstanden?
![]() |
|
||||
|
||||
rechthatt er der andy..
du hast die möglichkeiten dein ganzes haus per t-dsl zu verbinnden...
viel erfolg euer craim |