CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-06-2003, 17:33
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Möllemann ist tot!!

Was sagt ihr dazu?? Das ist jawohl der Hammer. Heute stand doch wohl eine Hausdurchsuchung an. Er ist mit seinem Fallschirm gesprungen und so wie ich bis jetzt hörte, hat er seinen Rucksack im Fall weggeschmissen. Echt super heftig. Er hinterlässt eine Frau und DREI Kinder

Zitat:
Sprung in den Tod - FDP-Politiker Möllemann warf Fallschirm ab

Mölleman tot / Der frühere deutschen FDP-Politiker Jürgen Möllemann ist heute Donnerstag bei einem Fallschirm-Absprung ums Leben gekommen. Die Staatsanwaltschaft Münster erklärte, Möllemann habe sich vermutlich in den Tod gestürzt.

Geändert von Dr.Death (05-06-2003 um 17:35 Uhr).
Alt 05-06-2003, 17:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
hat er seinen Rucksack im Fall weggeschmissen
also was ich gehört habe ist er ganz ohne falschirm gesprungen

aber das hätte ich nicht von möllemann erwartet das er selbstmord begeht.
Alt 05-06-2003, 17:52
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Naja, meiner Meinung nach ist das schon gerechtfertigt.
Ich meine, lieber sterben als MINDESTENS 10 Jahre in den Knast zu wandern. Er hatte ja meines erachtens ne Menge Dreck am Stecken. Steuerhinterziehung und Betrug alleine schon im Erwachsenenstrafrecht. Na dann gute Nacht

Aber mein Beileid für die Familie
Alt 05-06-2003, 17:55
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
er hat weder seinen rucksack im fall weggeschmissen noch ist er ohne fallschirm gesprungen. beides wäre vor dem sprung aufgefallen und die anderen personen an bord des flugzeuges hätten ihn davon abgehalten.

viel mehr ist es so, dass man den hauptschirm nach dem öffnen abkuppeln kann, für den fall, dass sich die seile verhakt haben. in dem fall würde man mit voller wucht aufschlagen oder evtl von den seilen erwürgt werden. deswegen kann man den hauptschirm abschmeißen und die 2. leine ziehen um den notschirm zu öffnen. das hat mölli aber nicht getan.

so das zu dem thema

Zitat:
Er hinterlässt eine Frau und DREI Kinder
weiß jemand wie alt die kinder sind?! ich mein ist es nicht so, dass fast jeder jemanden hinterlässt?

der freitod ist ja nun schon zu 85% sicher... wirklich erwartet hätte ich das von ihm auch nicht, doch vielleicht war es ihm, nach dem ganzen theater und einem vollkommenen beruflichen absturz mit nun noch bevorstehender strafverfolgung, einfach zu viel.
ich kann mir gut vorstellen, dass er sich und seiner familie nicht der belastung, der ermitlungen und dem (sehr wahrscheinlichen) vollzug, aussetzen wollte.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 05-06-2003, 18:05
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
also hab gerade nochmal recherchiert. Es ist wohl so, das er den Hauptschirm wie Myers gesagt hat ausgekoppelt hat und nicht den Notschirm gezogen hat.

Edit:
Death man sollte immer zuende lesen, dann hättest du gemerkt, dass Myers das schon voll ausgeführt hat.
Alt 05-06-2003, 20:16
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Westerwelle und seine Parteigenossen haben ihn zu Tode gehetzt.
Alt 05-06-2003, 20:33
Moderator

MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich glaube das erste mal, dass ich dir moltke nahezu 100%ig zustimmen kann

wobei er mit der steuersache und überhaupt mit den finanzen eher selber schuld hat

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Alt 05-06-2003, 20:46
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
stimmt !

echt traurig
Alt 05-06-2003, 21:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Ja, da kann ich auch zustimmen!

Nach der vergeigten Bundestagswahl hat man sich gleich den nächst besten Sündenbock gesucht und das war dann eben Möllemann. Schuld an der Niederlage war natürlich der Spaßwahlkampf. Wenn man überlegt, wen die FDP ansprechen will, dann war dieser Wahlkampf nen echter Griff ins Klo. Natürlich hatte er Dreck am Stecken aber hat das nicht jeder Politiker?

Dann noch was: Im letzten Sommer war ich auf Rügen und machte dort einen Rundflug. Dort habe ich ihn vor nem Absprung mal getroffen. Aber: Who cares?

Alt 05-06-2003, 21:48
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fand diesen Möllemann irgendwie komisch.

Aber sich gleich umzubringen, nur weil man die Staatsanwaltschaft im Haus hat finde ich ziemlich übertrieben. Selbst wenn er was zu verbergen hatte wird er doch nicht so doof gewesen sein und wichtige/für ihn gefährliche Unterlagen irgendwo in seinem Haus oder im Büro so rumliegen zu lassen, dass die Staatsanwaltschaft sie leicht finden kann.
Alt 05-06-2003, 22:51
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Zitat:
Quark, er hat sich ja nicht umgebracht als er seine Ämter abgegeben hat, für Möllemann war das schlimme das heute seine Immunität aufgehoben wurde, und im gleichen Moment konnten 4 Länder gegen ihn ermitteln. Die FPD hat da nur eine geringe Schuld, und die haben nun auch wirklich lange gezögert Möllemann aus der Partei zu entfernen. Er hat sich den ganzen Krampf ganz sich selbst zuzuschreiben!

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)
Alt 06-06-2003, 00:05
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das sehe ich leider etwas anders Franz

Möllemann hat immer seine eigenen Ziele verfolgt.

War also in der eigenen Partei etwas unbequem.

Er hat selbst gedacht, nicht bei Westerwelle denken lassen.

Westerwelle braucht nur Jasager um sich, sonst wird er ungehalten.

Man hat Möllemann Regelrecht in die Enge getrieben.

Er ist/war aber auch kein Unschuldslamm.

Lange Rede kurzer Sinn, die FDP ist an dieser Situation nicht ganz unschuldig.

Die Treibjagd ist zu Ende.

Wer weiss was da wirklich passiert ist.

Ich bin nur mal auf das Verhalten der Witwe gespannt.

Geändert von Germane45 (06-06-2003 um 00:41 Uhr).
Alt 06-06-2003, 00:26
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Also den Satz so ohne weiteres zu schreiben ist absoluter Blödsinn.
Möllemann selbst war kein Kind der Traurigkeit.
Erinnert hier sich noch Jemand an Möllemanns Affairen: Zum Beispiel die Plastikchipgeschichte? Erinnert sich hier noch Jemand an Möllemanns Opfer?

Die Älteren hier werden sich wie ich an Barschel erinnert fühlen: der dramatische Abgang eines dramatischen Menschen.

Die FDP Politiker die ihn jetzt angeblich in den Tod gehetzt haben, machten mit ihm nur das gleiche, was sie von IHM 'gelernt' hatten.
Alt 06-06-2003, 00:31
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Nach der vergeigten Bundestagswahl hat man sich gleich den nächst besten Sündenbock gesucht und das war dann eben Möllemann. Schuld an der Niederlage war natürlich der Spaßwahlkampf.
Eben... Und wessen Idee war der hauptsächlich?

Ich sehe nicht die Partei in der Verantwortung - es ist vielmehr sein Unwille gewesen, die Verantwortung für sein Tun zu übernehmen.

Übrigens war der Mann doch schon lange verschwunden, oder? Ich habe mich gefragt, wo der nach 98 überhaupt wieder hervorgekrochen kam.
Alt 06-06-2003, 04:07
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
meiner meinung nach hat der deutsche geheimdienst bzw. die regierung was damit zu tun !
der musste weg weil er rechte ansichten vertrat und man befürchtet das er viel wählerstimmen kosten würde ... .

naja wir leben halt in einer demokratie wo politische gegner systematisch umgebracht werden ... .
Alt 06-06-2003, 09:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Hmm who cares ob der platt is oder net ?
Er ist/war politiker... denen ist doch der 0815 bürger auch scheiss egal... also ist mir scheiss egal ob er da sprang , geschubst wurde oder sonst wie da runter segelte... er is platt und fertisch is... stört mich nicht , regt bei mir kein mitgefühl an .... von mir aus können die anderen xxx politker dat gleiche machen...
Alt 06-06-2003, 09:49
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Hmm who cares ob der platt is oder net ?
Er ist/war politiker... denen ist doch der 0815 bürger auch scheiss egal... also ist mir scheiss egal ob er da sprang , geschubst wurde oder sonst wie da runter segelte... er is platt und fertisch is... stört mich nicht , regt bei mir kein mitgefühl an .... von mir aus können die anderen xxx politker dat gleiche machen...
*zustimm*
Alt 06-06-2003, 10:56
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Das sehe ich leider etwas anders Franz

Aber das macht doch nichts, kann ja jedemmal passieren das er irrt! Spaß beiseite, Möllemann hat es selbst drauf angelegt, er wolte der Partei mit aller Macht seinen Stempel aufdrücken und Erfolg haben, und dabei war ihm jede Zielgruppe recht, Tabus gab es für ihn nicht. Westerwelle ging dabei ganz pragmatisch vor, solange er hoffte die Aktionen von Mölli (z.b. Flugblatt) brächten ihm Wählerstimmen, hat er das ganze akzeptiert, als die FDP die Quittung dafür bekam, wurde Möllemann halt abserviert. Aber er ist doch nicht der erste Politiker der sein Amt zurückgeben mußte, die meisten anderen haben sich danach auch nicht umgebracht, es lag wohl doch viel mehr an seinen anderen Machenschaften.
Und KíngAdler, jetzt mal im Ernst, was hat der deutsche Geheimdienst mit Wählerstimmen der FDP zu tun? *wunder* Und so wichtig war der Mölli nun auch nicht, das sich der Geheimdienst um ihn kümmern muß. Und Rechte Persönlichkeiten werden in diesem Land immer noch ganz gut geduldet....

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)

Geändert von Franz Ganz (06-06-2003 um 11:04 Uhr).
Alt 06-06-2003, 12:59
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich erklärs dir heute mittag mal etwas gründlicher mit ein paar anderen beispielen von ungeklärten todesvorfällen !
Alt 06-06-2003, 13:28
Moderator

@franz
Zitat:
Und Rechte Persönlichkeiten werden in diesem Land immer noch ganz gut geduldet....
willst du damit sagen, dass möllemann einer von ganz rechts außen war? da müsst ich aber mal lachen!

Zitat:
Westerwelle ging dabei ganz pragmatisch vor, solange er hoffte die Aktionen von Mölli (z.b. Flugblatt) brächten ihm Wählerstimmen, hat er das ganze akzeptiert, als die FDP die Quittung dafür bekam, wurde Möllemann halt abserviert.
quittung? wofür? sicherlich nicht von der flugblattaktion. die hat vielleicht 2% gekostet.

Zitat:
Möllemann hat es selbst drauf angelegt, er wolte der Partei mit aller Macht seinen Stempel aufdrücken und Erfolg haben,
falsch, der einzige karrieregeile mensch, der sich auch wunderbar um jede entscheidung schlängelt, ist westwelle. man könnte sein engagement partiell sogar als befreiung der partei ansehen.

@apokus
Zitat:
stört mich nicht , regt bei mir kein mitgefühl an .... von mir aus können die anderen xxx politker dat gleiche machen...
na ja schon. mich würds auch recht wenig interessieren, wenn die noangels alle mit m flugzeug abstürzen würden! nur finde ich, dass es vor ihm genug andere machen müssten. es gibt nämlich noch viel miesere politiker da draußen

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Alt 06-06-2003, 15:11
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von MyersGer

na ja schon. mich würds auch recht wenig interessieren, wenn die noangels alle mit m flugzeug abstürzen würden! nur finde ich, dass es vor ihm genug andere machen müssten. es gibt nämlich noch viel miesere politiker da draußen
*zustimm*
Alt 06-06-2003, 16:40
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer

@apokus

Stimmt.. seh ich ja auch kein bisl anders *schulterzuck* es sind menschen die aus dem gleichen loch scheissen wie wir... nuja ... ich hätt auch lieber einen schröder so sterben sehen... aber mann bekommt halt net immer das was man will gelle ?
Alt 06-06-2003, 19:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Nach der vergeigten Bundestagswahl hat man sich gleich den nächst besten Sündenbock gesucht und das war dann eben Möllemann. Schuld an der Niederlage war natürlich der Spaßwahlkampf. Wenn man überlegt, wen die FDP ansprechen will, dann war dieser Wahlkampf nen echter Griff ins Klo.
Zitat:
Eben... Und wessen Idee war der hauptsächlich?
Westerwelles, wenn ich nicht komplett falsch informiert bin. Falls nicht, so hat er diese Wahlkampfart mitgetragen.

Ich bin alles andere als pro-Möllemann eingestellt aber was nach der Bundestagswahl abging, war einfach nicht in Ordnung! So behandelt man keinen, der so viel für die Partei getan hat. Das Problem lag eher bei Westerwelle. Als Vorsitzender muss er auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen können. Die Leine, an der Möllemann gehalten wurde, war zu lang und er nutzte das aus. Westerwelle hat also auch viel zu diesem Skandal beigetragen.

Und seine Probleme fingen doch eigentlich auch erst richtig an, nachdem sich die FDP Spitze gegen ihn stellte.

In der Schule meinte mein Banknachbar (einer dieser "Möchtergernlinken"), dass es gut sei, das es nun einen Rechten weniger gäbe. Solche Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen. Der politische Begriff "rechts" wird einfach nicht mehr differenziert von "rechtsextrem" betrachtet. Außerdem sollte man mit solchen Äußerungen über Personen die man nicht kennt verdammt vorsichtig sein.

Was lehrt uns der Fall Möllemann?

Mir zumindest folgendes:
- Endlich ein Politiker der mal einen anständigen Schlusspunkt setzen kann .
- Die Steigerung von Feind ist Parteifreund.
- Juden sind in unserer Gesellschaft anscheinend unantastbar geworden. Wenn man sagt, das Friedmann arogant sei (was verdammt nochmal stimmt), bekommt man von Spiegel und Co wieder weltfremde und abwegige Vergleiche zu hören und wird gleich in gewisse Ecken gestellt. Wenn man hingegen über irgend jemand anderen sagt, dass er arogant sei, interessiert das keine Sau! Ich bin für eine bedingungslose Gleichberechtigung der Juden in Deutschland, ohne "wenn" und "aber". Aber mir kommt es so vor, als wenn man meint das unsere Geschichte sie höher stellt.

Geändert von RedBasti (06-06-2003 um 19:35 Uhr).
Alt 06-06-2003, 19:42
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
No smile

GRÜß GOTT!!!

Also , nach so nem ganz freiwilligem selbstmord sieht mir das ganze auch nicht aus

Was auch immer der wahre grund ist für seinen Tod , wir werden es hier nicht heraus bekommen.

Aber da sind einige leute mit dran schuld an dem tod dieses Politikers , das sind ebenen wo viel auf dem spiel steht!

Also wird dort auch dem entsprechend verfahren , und zu dem bin ich auch kein großer politik Fan , weil alles korrupt & verlogen ist .

Und mölleman war irgenwie auch wenn er jetzt tod ist , sorry aber einer von den schlechten politikern bzw einer der gleichen die mit seinem tode sicherlich zu tun haben.

Laßt einfach dem man seine letzte ruhe , unsere medien sind so sensationell geil das die wenn da was sein sollte es früher oder später raus bekommen.

Jedoch ist in der heutigen zeit auch das journalisten leben stark beeinflußt durch die politik bzw deren machenschafften .

Letzten endes müssen wir das schlucken was die uns auf den tisch legen .

Mölleman Rip.

Ps. Die Menschheit ist schlechtttttttttttttttttttt

Greetz
Aaron
Alt 06-06-2003, 19:49

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Ich bin für eine bedingungslose Gleichberechtigung der Juden in Deutschland, ohne "wenn" und "aber". Aber mir kommt es so vor, als wenn man meint das unsere Geschichte sie höher stellt.
Sicher... Die jüdischen Gemeinden sind bestimmt sehr glücklich darüber, dass ihre Einrichtungen unter ständigem Polizeischutz stehen müssen. Ebenso ist es sicherlich ein Vergnügen für Herrn Friedman (mit nur einem n), sich nur in gepanzerten Autos mit Leibwächtern fortbewegen zu können.
Und dass die Verhältnisse so sind, liegt nicht an der Vergangenheit, sondern an der gegenwärtigen Situation in diesem Land.

Nun zurück zu Möllemann:
Er hat sich das ganze bekloppte Projekt 18 (die 18 kannte man vorher ja schon aus anderem politischen Zusammenhang ) ausgedacht und es gegen anfängliche Widerstände in der Partei durchgesetzt - er ist der Vater des Spaßwahlkampfes.
Alt 06-06-2003, 20:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Es tut mir leid, Raskolnikow, aber in diesem Fall muß ich Redbasti vollkommen recht geben. Was er dort über Friedmann und Co anführt, fällt mir auch seit geraumer Zeit auf, aber anscheind ist es Verboten, sowas öffentlich zu äußern.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 06-06-2003, 20:13
Benutzerbild von Moltke
Banned

Tja...die Juden sind aber überall bedroht, und zwar nicht durch Deutsche sondern durch Palästinenser und fanatische Muselmanen.

Siehe Olympische Spiele in München, siehe Djerba, siehe Hotelanschlag in Afrika, siehe Achille Lauro, siehe Anschläge in Israel...beliebig fortzusetzen.

Der Polizeischutz ist also eher gegen die fanatischen Mohammedaner gerichtet, als gegen die Deutschen.
Alt 06-06-2003, 20:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Zu Juden:
Der Hass auf die jüdische Bevölkerung wurde doch schon immer dadurch ausgelöst, das sie gewisse Vorteile gegenüber Christen hatten, wie zum Beispiel das Verleihen von Geld. Dadurch wurden sie reich und standen in gewisser weise über den "normalen" Menschen.
Zitat:
- Juden sind in unserer Gesellschaft anscheinend unantastbar geworden. Wenn man sagt, das Friedmann arogant sei (was verdammt nochmal stimmt), bekommt man von Spiegel und Co wieder weltfremde und abwegige Vergleiche zu hören und wird gleich in gewisse Ecken gestellt. Wenn man hingegen über irgend jemand anderen sagt, dass er arogant sei, interessiert das keine Sau! Ich bin für eine bedingungslose Gleichberechtigung der Juden in Deutschland, ohne "wenn" und "aber". Aber mir kommt es so vor, als wenn man meint das unsere Geschichte sie höher stellt.
und das kommt aufs gleiche hinnaus.
Erst durch die Hervorhebung der Juden wird der Hass geschürt, und nur darum wird überhaupt erst der Polizeischutz benötigt. Das ganze ist ein fürchterliche Teufelskreis, den man nur durchbrechen kann, wenn man alle bedingungslos Gleichsetzt. Das führt zwar am Anfang zu Problemen, aber langfristig, ist das der einzige Weg.

Zu Möllemann:
Hab heute in den Nachrichten gehört (ich weiß nicht obs stimmt), das Möllemann die Verfahren gegen ihn hätte einstellen können, indem er einfach ein hohes Bußgeld gezahlt hätte einstellen können. Und Möllemann hatte ja genug Geld auf die Seite geschafft um es zu zahlen.
Dies tat er aber nicht, sondern ließ es auf eine Hausdurchsuchung ankommen und nahm sich deswegen das leben
also ich kann mir nicht vorstellen das es so gewesen ist.
Alt 06-06-2003, 20:18

Zitat:
Der Polizeischutz ist also eher gegen die fanatischen Mohammedaner gerichtet, als gegen die Deutschen.
Ha! Wo habe ich das behauptet?

Jetzt nochmal deutlich:
Der Polizeischutz richtet sich gegen fanatische Mohammedaner und fanatische Deutsche!

Zitat:
Original geschrieben von TMOA
Dies tat er aber nicht, sondern ließ es auf eine Hausdurchsuchung ankommen und nahm sich deswegen das leben
also ich kann mir nicht vorstellen das es so gewesen ist.
Darf ich für dich die Schlussfolgerung ziehen? Der Mossad hat ihn umgebracht! :o:

Zu der Geldverleihgeschichte: Das war durchaus kein Vorteil sondern die einzige Möglichkeit, da Juden ja keine "anständigen" christlichen Berufe ausüben durften und es den Christen verboten war, Zinsen zu nehmen.

Nun noch eine Frage an TMOA: Wann in der Geschichte haben Juden Vorteile und Privilegien genossen?

Geändert von Raskolnikow (06-06-2003 um 20:23 Uhr).
Alt 06-06-2003, 20:34
Benutzerbild von Moltke
Banned

Seit 1949 geniessen sie Privilegien in der BRD. Sowohl in Form von finanziellen Zuwendungen an Einzelpersonen und Gemeinden, als auch durch die Kleinigkeit, vom Wehrdienst befreit zu sein.
Antworten

Lesezeichen