|
||||
|
||||
![]() so
ich apelliere an eure vernunft, wenn einige sich nicht mögen oder so klärt das unter euch sprich pm s. desweiteren braucht ihr nicht für 1 thema mehrere threads aufmachen. ab jetzt werden wiederholungsthreads mit dem gleichen thema gelöscht, sowie threads mit beleidigungen geschlossen. reißt euch etwas zusammen aber was die letzten tage hier lief passt hier nicht aufs board und ich hab keine lust darauf , daß durch solche threads unser ruf sowie der ruf des boards in verruf kommt. also zwingt mich nicht zum handeln so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
hui, da freut sich jemand
|
|
|||
|
|||
Verspreche mich zu bessern!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
das selbe gilt für mich, bin im mom halt in hinblick auf YR/Ra2 nicht sonderlich gut drauf....einige können sich ja denken warum
![]() |
|
||||
|
||||
Wenns so is...dann is wieder alles Happy ! Freut euch, feiert, besauft euch!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
VB82 Hat recht gg !
wie gesagt ich lerne ja hir was so abgeht , weil wir demnächst auch ein Forum bei cncmaps bekommen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi,
wieder normalität hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: VB82 Hat recht gg !
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |