|
||||
|
||||
![]() Endlich biste wieder da
![]() (hoffe du arbeitest schon wieder fleißig ![]() Wie wars den am See? |
|
|||
|
|||
nee.... iss die dea etwa wieda da.
das is aber überraschend schön grüß dich back im reich des clans ![]() Wie wars bei den franzosen??? ![]()
|
|||
|
|||
hehe
da sie sie wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hach...
![]() Bei den franzosen wars nett.... die Jungs sind nicht so super.... sprechen alle französisch... *g* (wen wunderts??) Also ich machs dann mal öffentlich dann muss ich das nicht jedem einzeln erzählen!! Also: Da wars eigentlich super!! War null Wind da konnt ich nix aufem Wasser anstellen... aber egal bin deshalb Mountainbike gefahren!! Und geritten!!Gottseidank war meine Freundin doch noch mit!! Daher wars eigentlich super!!! ![]() ![]() ![]() Und dann komm ich nach Hause... und jetzt ist mein Computer kaputt... mein Pentium 1... dh nach 9 Uhr bin ich weg weil ich nur noch an dem meines bruders rumtippen kann.... den Grund kennt ihr ja wohl schon alle.... nun ja der hat nen big error bei reading Drive C; komm nur noch in Dos... mein Vater sagt ich könnte nur noch hoffen dass ich all meine Dokumente gerettet bekomme... dh... warscheinlich ist der endgültig im Arsch.... weltuntergang ![]()
|
|||
|
|||
hört sich ja nach nem klasse urlaub an.
so viel spaß hatte ich auch an dem ersten tag...nicht mark?? ![]() jaja schön das du wieder da bist!! ![]()
|
|||
|
|||
was ist?..............?
was hast du jetzt mit mir? ![]()
|
||||
|
||||
nachträglich von mir auch noch ein fröhliches willkommen zurück
![]() ich war die letzten tage wenig aktiv da ich arbeiten musste und meine freizeit am baggersee verbracht hab ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm... also... ähm... (nichthau) Cäsar... an welchen Vorfall errinnert uns das? (nochimmernichthau) Scheint ne akute Krankheit zu sein, ich empfehle ein bisschen Hektik gemischt mit einer grossen Portion Reaktionsvermögen (esseizubeachtendassichnenMädelbin)... (nichthau)