|
||||
|
||||
![]() Ich hab seit neuestem das Problem, dass mein PC abstürtzt, wenn ich den Mapeditor im Wireframemodis laufen hab´. Abstellen geht nicht, weil die ansicht von anfang an eingestellt ist. Wie bekomm ich das weg?
|
|||
|
|||
Geh mal in den Ordner "Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/..."
Dort findest du die WorldBuilder.ini (Konfigurationseinstellung). Die öffnest du und suchst nach dem Eintrag "ShowWireframe" (müsste so ziemlich in der Mitte sein). Wenn dort eine 1 steht, nimmst du die weg und trägst eine 0 (null) ein. Wenn du den Worldbuilder jetzt öffnest, dürfte der Wireframe Modus nicht mehr standardmäßig erscheinen, erst wenn du ihn manuell einstellst. Und damit sollte auch dein Problem solange gelöst sein, bis du ihn einstellst... das peil ich allerdings nicht, warum das dann nicht geht ![]() |
|
||||
|
||||
ok, thx