![]() |
|
||||
|
||||
![]() Den hier find ich ausserordentlich genial!! Der muss unbedingt her... so einer... pass auf sonst fress ich dich gleich-smilie haben wir noch net!!
|
||||
|
||||
den haben wir doch schon :grrr: -->
![]() |
|
||||
|
||||
ja aber der da ist besser... der hat grössere Zähne... das war ein verbesserungsvorschlag!!
![]()
|
||||
|
||||
Zu groß,unscharf,nicht transparent und wir haben ja schon einen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde den neuen aber auch irgendwie besser. Muss halt optimiert werden!
|
||||
|
||||
Ich habe den auch schon irgentwo in besserer Qualität gesehen... Wenn ich ihn finde, poste ich ihn hier
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Den hab ich ausem msn... da sieht man nicht dass der so schlecht ausgeschnitten ist... und dort ist er auch kleiner... aber egal.. ich glaube msn optimiert as sowieso!!
Wollte nur mal die Idee geben... denn die Zähne sing beim ![]()
|
||||
|
||||
also ich habs mal versucht ein wenig an den boardstil anzupassen aber weiss net ob der smilie so wirklich dazupasst
|
|
||||
|
||||
Ne danke, sowas ich dann genauso nutzlos wie
![]() ![]() *schließ* ![]()
|
||||
|
||||
Geschlossen?
![]() ![]() € by EEB halts m0wl, du lam0r ![]() (an alle anderen, das issn *insider* ![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von EEBKiller (11-09-2003 um 17:28 Uhr). |