|
|||
|
|||
NVidia 44.03 & Mpeg
Sag mal läuft bei euch ein Mpeg film Problemlos beim neuen Nvidia Treiber? Ich bekomme nur ein Farben-wirr-warr angezeigt
![]() hat evtl. jemand ne lösung parrat? keine lust immer nen alten treiber zu lade wenn ich ein film von der platte schaun will. |
|
|||
|
|||
zieh dir doch einfach die neuen treiber für alles geforce (detonator oder so ähnlich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der 44.03 ist der neuste Treiber
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir funzt das. hab winxp und wmp 9
|
||||
|
||||
Dann installier 43.45 wieder, der neue ist nur für FX besser. Dort wird auch die Leistung optimiert, bei GeForce 2-4 ist das nicht der Fall. Außerdem sollen mit dem Treiber Grafikfehler auftreten, wenn man keine FX hat...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also ich hab am Laptop auch kein Problem mit die neuesten Detonator. Wenn du nur bei mpg probs hast solltest mal ein gscheiten codecs installieren
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
für video cd und s-video cd gibtz zwar keine codecs aber egal
![]() ...die daten werden ganz normal mit power dvd abgespielt. |