![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Moin moin!
Hab ne kleine mini Bitte ![]() Wäre es möglich, dass ihr auch cnchq in eure Linkliste auf der ClanHP mit aufnehmt? Falls ja Leute, hier ist der Banner: http://cnchq.daddelspace.de/headlines/gerhq.jpg Danke im Vorraus...egal was ihr tut ![]() Gruß BurnXout, memento mori |
|
||||
|
||||
da fällt mir was anderes ein...
ich hab eine andere bitte *fg* wenn ihr wieder an euerer clan hp bastelt, ändert mal den mm banner. Ihr habt die überschrift unserer hp genommen, nehmt doch am besten ein von denen hier oder ihr wartet auf den brandheißen hoffentlich auch standard banner der bald gemacht wird gell Burn? wäre nett, thx psy
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das sit Svänes Aufgabe
![]() Mal schaun vielleicht melden sich noch mehr das es sich richtig lohnt ![]() |
|
|||
|
|||
Hier:
http://renegade.gamesurf.tiscali.de/ http://cnc.redclaw-network.de/ http://www.communityteam.de/ ![]() |
|
||||
|
||||
was ist mit den seiten?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
weil müller meinte man muss mehr haben - dad es sich lohnt,
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte zwar eher an Clan seiten aber egal
![]() |
|
|||
|
|||
aber Renzone und Renegade Planet usw sind ja auch dabei...wieso haut ihr cnchq net einfach mit in die Liste?
![]() Als ausgleich mach ich auch nen Link zu euch auf cnchq! Is doch was, oder? |
|
||||
|
||||
sväääään!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
jo...
|
|
|||
|
|||
Es ist eine Sache wenn ihr nicht wollt, aber wenn ihr nicht wollt das ich nicht weiß das ihr nicht wolt ist das ne andere Sache.
Falls ihr doch noch Interesse habt, meldet euch einfach. Ich stehe immer bereit ![]() |
|
||||
|
||||
Hab dem Sväääääääään mal den Thread ins ICQ gepostet. Vielleicht hat er ihn nur übersehen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Machen wir gerne... nur ist die Linkliste maxls Job
![]() maxl! *brüll* ![]()
|
||||
|
||||
War ich net da, als die Arbeit vergeben wurde? *g* Ne... mal im Ernst: Das is schon Ingurums Aufgabe, oder? Der hat die zumindest am Anfang geschrieben. ^^ Wenn du mir verratest, wie das geht, dann mach ich es gerne.
![]()
|
||||
|
||||
Oh, äh.... Ingurum war's?
![]() ![]() Naja, wenn du magst, maxl, kopier dir einfach den Quelltext, mach die Änderungen und schick mir das Ergebnis per Mail ![]()
|
|||
|
|||
Leute!
Hie rkommt man sich ja vor wie in dem Irrenhaus bei Asterix und Obelix (da wo die beiden von Stand zu stand geschickt worden sind ![]() |
|
||||
|
||||
das ist das hier auch
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Zweifelsfalle würde ich sagen ja .... alles auf Darki ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
So, maxl war so nett
![]() Aber "alle auf Darki" klingt verlockend ![]()
|
||||
|
||||
Ich hole dann schon mal die Seile für Darki
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kommt mir nicht zu nahe... *knurr* *zähnefletsch* mit eurer...[A]! *drohendguck*
|
||||
|
||||
und wo ist der folterkammer ????
![]() ![]() *vielspassdark* ![]() |
|
|||
|
|||
Der Folterkammer ist gerade spazieren gehen... aber wir haben ja [A]
![]() |
|
|||
|
|||
Super Jungs! Danke
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin für Letzteres, wollt immer schon meine eigene Pyramide haben *freu* |
|
||||
|
||||
Am besten soll er einen netten Frauen-
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
*
![]() ups, jetzt hab ich die tür vergessen... na so ein pech... *vor ![]() ach, dreck, jetzt sind aber auch keine frauen mehr da... *türinden ![]() SO BIN ICH ZU EUCH! bau euch sogar nen ![]()
|
||||
|
||||
Der ist ja nur im Rohbau *entsetzt kreisch* ....... so geht das aber nicht hier... nur halbe Arbeiten hier machen.... aber flott noch der trendige Innenausbau gemacht *mit Peitsche knall*
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
ja sorry, bin halt grobmotoriker, und sowieso kein innenarchitekt - kann ja nicht einfach hier was einrichten, was keinem gefällt...
und pack die peitsche weg, sonst beiß ich sie durch ![]()