|
|||
|
|||
WinNT Inst. mit Mirror RAiD
hab hier nen promise fasttrack 100 controller und möcht das betriebsystem mit spiegelung installieren.
nt lässt sich den controller auch ganz am anfang der installation einbinden bloss erkennt es zu diesem zeitpunkt die platten nocht nicht und lässt sich folglich demnach auch cniht installieren. jetzt such ich ne lösung wie NT mir die platten die am fasttrack hängen gleich bei der einbindung erkennt und darauf auch installieren kann. ..oder eben nen umweg. hat jemand ne idee? aktuelle treiber lassen sich wie gesagt direkt am anfang der installation einbinden. |
|
||||
|
||||
Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit WinXP.
Nach dem dritten Versuch hat es dan geklappt. Halte mal bei der Installation die "F" Taste länger gedrückt. War jedenfalls so bei mir ![]() |
|
|||
|
|||
yo die F taste ist dazu da noch andere treiber für andere controller einzubinden. bei NT ist das ein extra punkt bei der installation. einbindung klappt, bloß lässt sich NT dann nciht auf den platten installen
![]() |
|
|||
|
|||
hab gelöst.
promise support hat mir innerhalb von 10 minuten eine email mit lösung für mein spezielles problem geemailt ![]() super geiler support ![]() ...ist man nicht gewohnt... |
|
||||
|
||||
Dann gib die Lösung doch mal bekannt, dann haben alle etwas davon
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und zwar dachte ich mir das die "normale" controller einbindung ausreichen müsste um auf die platten zu installieren. dem ist aber nicht so. man muss am anfang der installation beim bluescreen öfters mal die F6 taste betätigen, dann kommt man in ein extra menü in dem man schon vorher controller einbinden kann. dann kann nt auch auf die platten installen. |