|
|||
|
|||
![]() Wollte für unseren Clan mal ein bisschen werbung machen und und fragen wie ihr sie findet
![]() http://www.Z-21.org mfg Z-21 Webmaster
|
|||
|
|||
habt ihr nich schonmal werbung für eure seidde hier gemacht? kann mich auch irren :-P
naya die seite baut sich bei mir extrem langsam auf, wenn man davon absieht sieht sie ziemlich gut aus ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
![]() nicht meines wissen, bin neu im clan, dass sie sich so langsam aufbaut kann an deiner verbindung liegen, jedenfalls baut sie sich bei mir recht zügig auf un mein rechner ist schon etwas älter
![]() ![]() mfg Z-21 Webmaster
|
||||
|
||||
naja, d hat elromeo schon recht,
ladezeit ist nicht ganz so toll, obwohl es noch geht und wegen verbindung, hab DSL und bei mir ist sie nicht ruck zuck da... das bild iner mitte mit dem weib drauf isn bissl groß an eurer stelle würde ich es komprimieren |
|
|||
|
|||
![]() habe die hp nochmals überarbeitet und komprimiert, jedenfalls läuft alles bei mir, wahrscheinlich muss man das erste mal etwas warten aber wenn man das 2 mal drauf geht wirds schneller
|
||||
|
||||
ich find das intro sehr gut... aber die ladezeit.... wie gesagt
aber ![]() Z21 rulz |