|
|||
|
|||
![]() Hi Leute & Admins, heute beim im-Forum-surfen ist mit bei "Wer ist Online" etwas sehr seltsames begegnet: Das hier - liegt da ein Fehler vor? OK, WIO spinnt öfter mal, aber so etwas ist mir noch nie begegnet!
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:21 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
das würde ich auch mal wissen
war das ein boardfehler wenn nein komm ich auch mal als gast ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich irgend so ein unsichtbarer Moderator, der grad was erledigt hat.
Oder ein Gast hat "zufällig" den Startlink für das Mod-CP bekommen. Nützt ihm aber relativ wenig, weil er nicht genug rechte hat, sich auch die Seite anzeigen zu lassen. Im Forum werden ja nur die Klicks, wo du hinwillst registriert, nicht ob du auch wrklich was da drinnen machst ![]() |
|
||||
|
||||
Rein theoretisch unmöglich da die Boardsoftware die einzelnen SQL Daten abfragt und dann je nach User nachschaut "Ist Mod = sieht unten Moderation" "Ist nicht Mod = Moderation wird verborgen".
Da für Gäste kein Datensatz vorhanden ist muss dies unmöglich sein. |
|
||||
|
||||
War wohl sicher ein unsichtbarer Mod (obwohl ich ned weis ob unsichtbare bei wio überhaupt angezeigtg werden als gast oder so) oder eben ein Gast kam durch ein link zu den Mod/Admin panel aber da hat er ja keine rechte also kann er nix machen.
Da braucht sich wohl keiner sorgen machen das ein GAST für den untergang dieses Boards schuld sein könnte.. oder so ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Unsichtbare Moderatoren? wusste gar nicht, dass es so etwas auch gibbet....na ja...dann ist das ja geklärt. Ich hab' mich nur ein bisschen erschrocken, ich meine, da könne man hier als Gast herein spazieren und moderieren - aber das geht ja nicht, wie Mobius schon sagte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nicht nur unsichtbare Moderatoren es gibt auch normale user die gerne einen auf Geist machen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Aber unsichtbare User werden - normalerweise - im WiW nicht angezeigt, sei es als Besucher oder User. |
|
||||
|
||||
es wird entweder ein Mitglied gewesen sein, dass sich nur noch nicht eingeloggt hatte oder halt ein Gast, der versuchte aufs Mod-Panel zuzugreifen.
Dies ist aber so nicht möglich ![]() |