|
||||
|
||||
![]() Willkommen in Eurem, so hoffen wir, neuen Zuhause, im Namen der Admins
![]() Auf gute Nachbarschaft! Aschante
|
|||
|
|||
2ter
![]() Gruß ZiviChef ![]() so ein spam threa eröffnen das ja wohl noch erlaubt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Viel spaß hier ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wow da war ich ja richtig pünktlich, hehe durch zufall mal hier vorbei geschaut und nur 1 min vorher das Forum eröffnet worden.
Jaja mein Timing stimmt heute einfach. Gruß ZiviChef ![]()
|
|||
|
|||
zivi du lugga
![]() he ich will rematch ^^ diesmal scheiss ich mafi zusammen das er net so muell verzapft ^^ |
|
|||
|
|||
hehe wirst lachen ich hab mich erst gar net getraut anzugreifen..
aber nun hab ich keinen respekt mehr vor dir ![]() ![]() schmarrn mit tom verlier ich einfach total selten. wen du mal gewinnen willst sag bescheid dann spielen ich und schaki gg euch hehe, weil dann verlieren wir weilwir dauernd lachen müssen und gar net richtig zum spielen kommen. Gestern musste ich während dem spiel weg telefonieren hehe, gegner stand gerade in meiner base. naja schaik hat alles abgewehrt aber hat isch tierisch geärgert weil ich net da war um meine atombombe abzufeuern hehe ich hatte als ich wieder kam noch 3 hacker und einen bagger und kleine gebäude. konnte wieder gut aufbauen und wir haben dann sogar noch gewonnen *g* aber das spiel ging bestimmt ne stunde und 20 min davon hab ich telefoniert. Tja so bin ihc halt. scheiß auf den mate telefon geht vor. Gruß ZiviChef ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu
erster von uns ![]() ![]() ![]() ![]() von mir und im Namen OKTRON !!!! Gruss @ theRock ![]() bye
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Welcome !
Auch von mir ein 3 Faches Hipp Hipp Hurra.
Willkommen auf dem Board! Ich hoffe wir spielen mal bald ein paar games zusammen. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Herzlich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() auf gute nachbarschaft ![]()
|
||||
|
||||
Jo Willkommen Nachbarn
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bis auf den lotus is ja auch nich wirklich was durchgekommen zivi *g*
und selbst da hatteste glueck das ich vergessen hab eine mig kreisen zu lassen :> naja next time passen wa besser auf dann drehen wa den spieß um ^^ mafi wo bischte , muss da kloppen ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() mexico power |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Moin zusammen, willkommen in der CnCForen Family
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Immer schön, alte Gesichter/Namen wieder zu lesen. Wusste gar nicht, dass Zivi immer noch CnC zocken kann. Naja, so richtig konnte er es ja noch nie ![]() |
|
||||
|
||||
ja dann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() RoB
|
||||
|
||||
mh
welcome auch von mir öhm nur ene frage seit ihr yuri oder ra2 zocker?
MFG klon |
|
|||
|
|||
Re: mh
Zitat:
@raptor: ich spiel zwar nicht gut aber für proch hats gelangt ![]() ![]() Gruß ZiviChef ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
soso unsere Spammerriege war also schon da
![]() ![]() mann sieht sich |
|