|
|||
|
|||
![]() http://www.feg-zeven.de/Katze/index.htm
Ich sitz hier lache schon so lang, das ich schon am heulen bin. ![]() ![]() Ich find das so geil ! ![]() Ihr müsst vielleicht beim ersten mal ein bissi warten, bis der ton dazu kommt. :laugh: |
|
|||
|
|||
LooooL,aber schon alt
|
|
||||
|
||||
Geil,aber der Übergang is doof...
![]() btw: Dazu haben wir hier einen Thread ![]() Hm, warum ist DEIN Thema wichtig? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also soooo witzig finde ich das aber nicht. Ok, ich geb ja zu, ich hab beim ersten mal ein bisschen geschmunzelt, aber das war es dann auch. :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
Was für ein Übergang ?
![]() Der Sound kommt beim ersten mal später, beim zweiten mal sofort, dann is geil. :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Swifty: Da, wo das Band zu Ende ist und wieder neu anfängt. Man hört den Übergang, also mies... ![]() [edit] net mehr wichtig? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finds krank(im Sinne von lustig
![]() Denoch muss sowas in den Sammelthread...mach ich hiermit denn auch mal ![]() -->:dicht: |