|
|||
|
|||
Info!
Der y22papier wird jetzt zum [-GFC-]MadSkill!
![]() Na was sagt ihr zu meinen nick? gefällt er euch? Wenn ihr infos habt textet sie hier rein ! ![]() |
|
|||
|
|||
naja auf ds son erflogsschritt is weiß ich ja nicht
errinert mich irgendwie an eaglemaxx der hat auch immer versucht besser anzukommen mit nem neuen nick Aber atom hat ihn immer so schön klar gemacht wies wirklich aussieht ![]() |
|
|||
|
|||
Alo ich finde den Namen y22Rapier geil
![]() Bloß das y22 stört en bissl, wenn de da ein bissl rumwerkelst dann passt das scho. Den Rapier klingt irgendwie..........., so Soul Reafer mesig, das find ich geil. |
|
||||
|
||||
Soul Reaver......
![]() Also ich finde Y22rapier auch um einiges besser als den neuen nick.... härt sich irgentwie scheiße an..... sorry aber das is meine meinung EDIT: und jetzt hör andlcih mit diesen **** ******* ****** ******* allegmeinen threads auf erst dieser off-topic müllund jetzt sonn info kack wenn man ne wichtige info hat wird man jawohl noch n thread eröffnen dürfen? ich mein eigentlcih könnten wir ja auhc alles was amn so schreiben kann in einen thread machen... warum machen wir das ned? richtig weils unübersichtlich ist und weil man anders schneller findet was amn sucht da einen die thread tietel schon eine ifo geben was denn der inhalt sein könnte in diesem sinn finde ich diesen thread tietel übrigens sehr uninformativ....
Geändert von Thrawen (12-05-2003 um 20:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
sorry ich hab das wort Soul Reaver lang net mehr gelesen.
Desegen auch falsch geschriem ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
who cares?^^
so und damit pa es auch ja nicht übersieht schreib ich meine beschwerde gleich nochmal rein hier und jetzt hör andlcih mit diesen **** ******* ****** ******* allegmeinen threads auf erst dieser off-topic müllund jetzt sonn info kack wenn man ne wichtige info hat wird man jawohl noch n thread eröffnen dürfen? ich mein eigentlcih könnten wir ja auhc alles was amn so schreiben kann in einen thread machen... warum machen wir das ned? richtig weils unübersichtlich ist und weil man anders schneller findet was amn sucht da einen die thread tietel schon eine ifo geben was denn der inhalt sein könnte in diesem sinn finde ich diesen thread tietel übrigens sehr uninformativ....
|
|||
|
|||
Mench der arme Pat meint es doch net so.
![]() Jeder hat sein stress tag, ich mein heute, manche ihren morgen. Da is man immer mal Kranntich drauf. |
|
|||
|
|||
Auha der thrawen hats mir gegeben!
![]() |
|
||||
|
||||
nix gegeben das war nur eine info das is hier dochd er info thread oder
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mesch leute, das sin doch sticheleien.
WIr wollen doch iin frieden leben ![]() |
|
|||
|
|||
Die "neuen" Eaglemaxx- Nicks waren ja wohl auch Dinnpfiff oder etwa nit???
![]()
|
||||
|
||||
Jo Pat
Hier seinen Nick zu Ändern ist schwer ![]() Habs auch schon mal versuch und hab die gleichen sprüche geerntet ![]() ![]() [-GFC-]MadSkill ist doch garnet mal so schlecht und MAD = Verrückt wenn ich net irre und das bist bestimmt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() sorry aber ich steig jetzt auch auf " chewbakka " um. Ich spiel einfach zu selten und deshalb bring ich mit " [-GFC-]chewbaka " nicht mehr als 30 wins zamm.
Mit " chewbakka " hab ich schon stolze 120 wins und ich schaff das einfach nicht neu anzufangen
|
|||
|
|||
Naja dein alter Nick war besser pat finde ich !
|