|
|||
|
|||
![]() Hi,
wollte mal wissen, ob sich jemand gut mir GMAX auskennt und mir vielleicht ein bisschen helfen würde dabei. Ein bisschen hab ich mich schon durchgefuchst, aber is noch vieles, wo ich nich so richtig den Durchblick hab... Wenn jemand zeit (und Ausdauer ![]() ICQ: 166463674 danke |
|
|||
|
|||
Das ist eine sehr gute Idee mal nach zu fragen, den ich komm mit diesen Programm auch nicht zurecht
![]() Warum sagen lassen? Wenn man fragen lassen! (oder so ![]()
|
|||
|
|||
![]() Du Dibelius, ich glaub hier gibt es keine netten Menschen die uns das erklären wollen. Oder doch?
Also ich brauch nur wissen wie man von ein Helikopter das Model, die Animationen, die Texturen und so weiter macht. Icon's, Sounds und so weiter einfühgen tut mir (hoffentlich) jemand anders. p.s. Die Animationen sprich Rotor nehm ich zum Teil vom Comanche (wenn ich weis wie das geht).
|
|||
|
|||
ja, man kann nur hoffen, dass uns mal jemand sagt, wie das geht. ansonsten wird mein GLA Model nie fertig
![]() mit den animationen hab ich schon soweit rausgefunden, wie das funzt, aber man muss ja sicher für eine einheit mehrere animationen machen, die man dann im spiel entsprechend abrufen kann. (denk ich zumindest mal so) Mein größtes problem is: ich weiß nich, wie man einheiten in gmax lädt (um sie zu bearbeiten, verändern etc.) und wie man neu erstellte ins spiel bzw. auch unter dem wolrdbuilder zur verfügung stellen kann...) hoffetlich gibt es hier mal nette menschen ![]() |
|
||||
|
||||
álso die wenigesten haben da ahnung von ... ich gehöre leider nicht zu denen die einen plan davon haben
ich habe den beitrag geschrieben damit du nicht glaubst das dir keiner helfen will aber das ist nicht so es kann dir keiner helfen da sie selber hilflos sind ^^ |
|
|||
|
|||
das glaub ich einfach nich. irgend jemand muss doch was wissen. ich denk da an insider wie ThunderX (auf rückmeldung hoffend)
![]() ok, also wenn mir jemand helfen KANN, dann meldet euch bitte. PS: GamingStation braucht auch hilfe |