|
||||
|
||||
![]() Habt ihr schon mal die Notwenigkeit gehabt ein XP Produkt telefonisch zu aktivieren, vielleicht weil es viiiiel zu umständlich gewesen wäre das per Internet zu machen?
![]() Nein? Ich glaube dann habt ihr was verpasst. Ich installiere heute schön WinXP (macht ja mittlerweile fast alles von allein ![]() Erstmal kam eine (Computer-) Stimme, die sich eigentlich gar nicht danach anhört (weil gut aufgenommen ![]() ![]() ![]() Pustekuchen! ![]() Da muss ich der Dame dann nochmal den etwa vierzigstelligen Code vorsabbeln... Hmmm... ![]() ![]() ![]() Na ja, so'ne Aktivierung dauert ja nur sieben Minuten oder so. Ist jedenfalls verdammt umständlich, und ich weiß welchen Beruf ich in meinem Leben niemals ausführen möchte: Telefonist bei Microsoft zur Aktivierung von XP Produkten... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoff doch, du hast die Daten nicht angegeben ...
![]()
|
||||
|
||||
Was denkst du denn?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
uff, ich weiß warum ich kein XP benutze
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich weiss warum ich die Corporate Edition so mag
![]()
|
|||
|
|||
ich äähhhh mein alter wollte demnächst auch auf XP umsteigen!!
gucken ob er es immernoch will ![]() ![]() ![]() Seal ![]() |
|
|||
|
|||
@Sven:
*zustimm* ![]() Und XPAntiSpy ist auch nicht so unangenehm ![]() Obwohl ich mir sicher bin, daß MS seine richtigen Spy-Funktionen weit besser versteckt hat.