|
||||
|
||||
![]() cool der neue Detonator scheint 50 % meiner Spiele zerfetzt zu haben...
Hat jemand einen 22iger Detonator als exe Datei?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt...
Das ist der Beweis: Kann ja nicht sein, dass die Hälfte meiner Spiele mit dem neuesten Treiber nicht laufen...
|
||||
|
||||
das kommt auf die spiele und auf den unterschied der Treiber an
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Welchen Unterschied? MM2, AvP2 Demo, AquaNox Demo lief alles nicht...
|
||||
|
||||
es kommt immer auf die Programmierung an denn wenn jetzt jemand etwas auf irgendeinen Programmpunkt zugreifen will welcher bei dem update beim treiber nicht mehr drin ist dann kann es nicht mehr laufen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Als Nachtrag:
Die 23.xx Serie gilt als sehr inkompatibel und problematisch. Solange also alles läuft, lieber bei den 22.xx Treibern bleiben.