![]() |
|
||||
|
||||
Grüss gott
Warum immer
![]() Also von terrrrror und cncaron.. warum ??? in jedem beitrag sogar im spam thread mit dem spiel da.. is einfach ![]() waurm macht ihr das ?? ![]() achja reine neugier ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Grüss gott
Zitat:
ähm, sind das nicht die ein und die selben personen... *fg*
|
||||
|
||||
Re: Grüss gott
Zitat:
aha jetzt weiss ich wo du immer bist llol |
|
||||
|
||||
GUTEN TAG
![]() 1. CNCAaron und Terrrrorr ist eine Person 2. Grüss Gott ist eine freundliche Art der Begrüssung Ich werde jetzt unserem Leader folgen indem ich ein Guten Tag vor jeden Beitrag setze wir von der GSG9 sind freundliche Member. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo das stimmt das ihr freundlich seit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schleimer... ohh sorry, ich meinte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber warum is er dann 2 mal registriert ??? ![]() 2 . meinst etwa damit das alle die nicht grüss gott sagen unfreundlich sind ? @eaglemaxx naja wenn ich schon da reinspame les ich auch was andere schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich meinte wo aaron sich immer rumtreibt lol
es is ja auch nur spass bloss net falsch verstehen ![]() |
|
||||
|
||||
Och SWIZZ_RULER, jetzt hab ich grad gesehen, dass du deinen Nick geändert hast und dachte ich nehme dich gleich mal aus meiner Muteliste raus, damit du dich, mir wieder mitteilen kannst, aber deine Begrüßung lässt immer noch stark zu wünschen übrig!!! Also nicht wundern, dass ich plötzlich weg war, das hat damit zutun, dass du gemutet einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen hast!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
zu 2. LOL Nein So schnell können Mißverständnisse aufkommen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol musst 2 mal lesen bis ich verstanden hab was du meinst ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Für alles gibt es einen grund , auch das ich immer "GRÜß GOTT" sage. Ich möchte es nicht umbedingt hier sagen , aber soviel sei gesagt , es hat was mit einem Freund zu tun und der verlust dieses Freundes (damit haben wir immer andere aufgezogen bzw unseren spaß damit getrieben) ![]() Mehr sage ich nicht ohne meinen anwalt lol ![]() Und ja CNCAaron & TERRRRORR sind ein und die selbe Person also ich , siehe auch signatur ![]() Und ich bin auf dem Board nur einmal Registriert nicht zweimal , sonst würden die admins mich auspeitschen ![]() Das ganze kommt daher das ich mich habe umtaufen lassen von TERRRRORR auf CNCAaron . Hoffe etwas licht ins dunkle damit gebracht zu haben ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du schriebst ja trotzdem immer noch mit terrrrror oder?? und was haste gesagt das sie dich umtaufen ? bzw deinen Grund ?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl ne
es gibt keinen terrrrorr mehr. terrrrorr heisst nicht mehr terrrrorr sondern cncaaron ![]() ![]() Edit: ok ![]() Geändert von XMuMuX (16-06-2003 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
TERRRRORR
4 R am anfang 2 R am ende ![]() |