|
||||
|
||||
Das erste mal...
Wann seid ihr das erste mal Autogefahren ?
Also nicht einfahc bissel steuern , ich mein richtig gefahren mit schalten kuppeln und so ![]() ich bin mal mit 11 aba mein vater war neben an , ich hatte es net so im griff ![]() bin heut mal wieda gefahren und ging ganz prima ![]() |
|
||||
|
||||
Mit 15! Ich hab so ziemlich alle Feldwege in der näheren Umgebung unsicher gemacht!
![]() EDIT: Der Threadtitel is etwas unglücklich gewählt, wenn ich "Das erste mal" lese, denk ich zuerst an was anderes! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ein BobyCar zählt, dann schon in ganz jungen Jahren
![]() Nene, ich bin noch nie gefahren, und finde es generell nicht gut, wenn Leute(Jugendliche) ohne Lappen fahren, da kommts immer wieder zu Unfällen... Gruss CNils
|
||||
|
||||
Das erste mal mit 10, aber da hab ich nur gelenkt, denn meine füßen reichten nicht bis zu den Pedalen.
Das erste mal richtig dann mit 14 ![]() |
|
|||
|
|||
Bin auch noch nie gefahren .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das erste mal war in der Fahrschule wie sich das gehört
![]() |
|
||||
|
||||
noch nie. Ausser masl steuern (bin nicht nach unten gekommen)
@Weyounn Das ist so, obwohl es soeinen Thread schon gibt ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin noch nie gefahren, aber ich assistiere meinem Vater oft beim Schalten
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hatte eigentlich nie das verlangen mit einem auto zu fahren. das erste mal (auto fahren) war bei meiner ersten fahrschulstunde. da war ich 17. das liegt fast genau 1 jahr zurück. war witzig. schönes wetter, und mit nem schönen cabrio. das mach was her.
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin das erste mal auto gefahren, (auf Feldern, wo keine Autos sind) mit 14 1/2. da durfte ich lenken, Gas, Kumplung und Bremsen drückem!! Naja das war ja heiter!!! Mein Vater ----> Was machst du da, falsch erst das dann das!!!! Ohh man, ich dachte ich wäre hier bei -->Wer kann am besten schreien
![]() ![]() Naja hat trotzdem spaß gemacht!
|
||||
|
||||
ich habe auch noch nit warte auch bis zur fahrschule
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin mal in dänemark mit unserem wohnmobil über sonen befahrbaren strand gefahren
aber mit der bremse muss was nicht gestimmt haben immmer wenn ich gebremst hab sind zich sachen nach vorne geflogen oder hab ich die bremse zu schnell betätigt ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Erst mit 19 aufen Verkehrsübungsplatz, also ganz legal
![]()
|
||||
|
||||
Noch "jungfrau"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also feldwege und felder hab ich auch schon gepflügt
![]() aber sonst nicht
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
das erste mal in der Fahrschule, erste Fahrstunde..
jetzt hab' ich vor 3 Tagen den Füherschein gemacht *froi*
|
||||
|
||||
mit 4 1/2Jahren den Käfer meines onkels mit dem zündschlüssel und 1 gang!!! gegen die wand gehüpft....
Aber ernst auch in meiner ersten Fahrstunde mit 17. |
|
||||
|
||||
hatte auch noch nicht das erste Mal-Erlebnis beim Autofahren
![]() Bis auf Lenken und Schalten beim Vater war noch ned mehr ![]() Aber in zwei Monaten darf ich dann selber in der Fahrschule lernen ![]()
|
||||
|
||||
Ich noch gar nicht.
|
||||
|
||||
![]() Hi
Also das erste ma Auto gefahren weiß ich nicht mehr , is zu lange her. Aber ne Lok mit Personenwaggons habe ich ma gefahren. Kumpel von mir is Lokführer , hat mich ma mitgenommen zur Arbeit , habe mir das 20 min angesehen und habe das Monstrum denn den ganzen Tag selber gefahren , macht Fun. Das nenne ich einen coolen Job ![]() Nur Bremsen mußte mein Kumpel das Ding , da brauchste Feingefühl für weil Hydraulikbremse. Ingo
|
|||
|
|||
in dänemark am strand und das war so vor 6 jahren und jetzt bin ich 17...na wie alt war ich?
![]() naja es gings so!kuplung konnte ich nicht so gut aber sonst wars ganz geil vor allem mit 30 auf einmal die handbremse im sand zu ziehn und nimmer raus zu kommen!das rult voll ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da mein papa fahrlehrer ist, bin ich schon mit...überlegen...8 auto gefahren.mit 4 bin ich mit motorrad angefangen.boot fahren mit 13.
|
|||
|
|||
fahren ohne führerschein ist oberassig...bin zum ersten mal richtig in meiner ersten fahrstunde gefahren...hatte auch keine vorkenntnisse durchn roller oder so. dat einzige was mir geholfen hat war die erfahrung die ich aus games wie gran turismo hatte...
naja..trotzdem habe ich meine prüfungen auf anhieb geschafft und mitlerweile fahre ich auch richtig gerne auto ![]() |
|
||||
|
||||
An nen Steuer gelenkt hab ich schon mit was weiss ich wie jung!
Trekker mit 12 glaub ich... Aber das erste mal bin ich dann richtig mit der fahrschule gefahren!
|
||||
|
||||
noch garnet
|
|||
|
|||
Ich bin noch nie gefahren, und bevor ich 18 bin, werd' ich auch kein Lenkrad anfassen. (Zumindest kein echtes
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber bist du jetzt schonmal gefahrn oder nicht? ![]()
|
||||
|
||||
also so mit 15 mit meinen dad aufn beifraher sitz die auffahrt hoch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das erste mal bin ich mit meinen Vater ein Paar Tage gefahren bovor ich meine erste Fahrstunde hatte, weil ich nicht als totaler noob in meine erste Fahrstunde gehen wollte.
mfg neo