CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-05-2003, 15:10
cozote cozote ist offline
Buzzer

cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
Kündigung der Zusammenarbeit mit EA - nicht im Interesse des Boards?

Sorry erstmals, dass ich dieses "leidige Problem" nochmals anspreche, aber da ich im vorigen Thread nicht mehr dazu kam meine Meinung zu sagen. @ Admins, wenn ihr wollt könnt ihr den Thread nachher schließen aber trotzdem hätte ich gerne dass die User dies' evtl intressiert auch meine Meinung darüber lesen können.
Wie der Threadname schon sagt, halte ich diese Entscheidung (jetzt im Nachhinein) wo ich mir beide Seiten angehört habe für eine eindeutige Fehlentscheidung. Die Admins haben in erster Linie zum Wohl des Forums zu handeln und das CT hat sich doch primär mit Generals zu beschäftigen anstatt mit alten Westwood-Games. Im Prinzip geht doch alles von Revanche Aktionen aus. WW/EA wendet bloß die strategische Marktplanung an wie es Havard brav in der Schule gelernt hat. Das deutsche Community Team verkörpert zwar indirekt EA, jedoch sind sie wies aussieht nur kleine Fische in diesem riesen System (sorry @Dam0 ). Ich sags mal so, diese Admins die sich hier, genauso wie ich bis jetzt über das CT ausgelassen haben, haben dies lediglich aus Wut gemacht.
Schuld für diese Tragödie ist eindeutig dieses kindische Racheverhalten beider Seiten. Sorry Gersultan dass hier immer dein Name fällt, aber ich nehm dich mal als Bsp. Du bist sauer weil deine Renegade Server aus nicht begründbaren Ursachen einfach extrem vernachlässigt bzw absichtlich von EA Manipuliert wurden, nur dass sie ihr Generals besser verkaufen. Darüber waren wir alle sehr betroffen, insbesondere ich wie ihr wahrscheinlich damals in dem Thread gemerkt habt. Aber es ist nunmal so dass, das CT als auch das der ganze deutsche Teil von EA nicht sehr viel zu sagen hat. Nun gut, die Antwort auf den Thread von EA war nunmal dass sie diesen Button der auf CnCForen verlinkt hat entfernt haben usw. Also der erwähnte Revangeismus ist offensichtlich bei beiden Seiten vorhanden. Die Lan wird nicht unterstützt vom CT, was auf communityteam.de auch erklärt wurde. Also wenn ich mir das so ansehe ist das einzige wirkliche Fehlverhalten was hier passierte von den Admins hier gewesen. Das CT hat deren Job betreffend Generals sicherlich nicht schlecht gemacht und auf der LAN soweit ich weiß wird ja garkein Generals gespielt... Langer Rede kurzer Sinn: Ich sehe es ein wenn normale User über EA schimpfen, aber wenn sich Admins aus persönlichen Gründen zu einer Forumrelevanten entscheiden ist das nicht mehr vertretbar. Außerdem lässt es sich nicht abstreiten dass das CT sicherlich auch einiges für die CnCForen getan hat. Dafür haben sie dohc auch keinen sonderlichen Dank erhalten oder? Ich weiß zwar nicht mehr wer es sagte "immer alles wollen aber nix geben" Auch wenn es deren Job ist Communities wie eure zu unterstützen hätten sie sich genauso auch ein anderes Forum aussuchen können. Fazit: Es wurden von beiden Seiten Fehler gemacht, Fehler die mit Hilfe eines Telefonats sicherlichh teilweise gelöst werden hätten können.
Hiermit nehme ich widerrufe ich meinen Post im alten Thread wo ich der Meinung war, dass sich das UF solidarisch erklären sollte.

Für alle die sich nun wundern warum ich meine Meinung zu 180° geändert habe, ich habe in den letzten paar Tagen gute Erfahrungen mit dem CT gemacht und habe aufgrund dessen versucht auch die Hintergründe zu verstehn. Das Resultat sehr ihr ja ^^
PS: Letztlich würde ich gerne noch anmerkden, dass mit all den positiven Teilen meines Textes hauptsächlich Elmar und Dam0kles gemeint waren, die sich mir gegenüber eigentlich immer kooperativ verhalten haben, ganz im Gegenteil zu Blauauge, der meines Erachtens außer dumme Sprüche nicht viel drauf hat...

liebe Grüße
Michael

Geändert von cozote (20-05-2003 um 15:37 Uhr).

Lesezeichen