| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Forenmember verschollen
			 was ist eigentlich mit DeAfKo und Excytee loss  sie haben bei seit einer ewigkeit nichst mehr gepostet Deafko wollte doch eine Volkszählung auswerten  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| keine ahnung.  ...leider sind auch einige vom cncboard auf der strecke geblieben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich finde doof das sie sich nie verabschieden    könnten ja ruhig sagen das sie keine Zeit her haben | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Den meisten ist einfach die lust vergangen, und davon haben sich einige auch verabschiedet | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na gut, dann spiel ich mal vorbild, und verabschiede mich mal.... eine woche URLAUB von den ganzen spinnern hier  

| ||||
| 
 | ||||
| Du Ärmster! Da wirst du dich ja furchtbarst langweilen!       
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das glaub ich nicht, tim! 

| ||||
| 
 | ||||
| Na dann wirst du dich sicher selbst vermissen !     
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Excytee hat im RL ne Menge zu tun... - und jedenfalls im Map World Forum hatte er geschreiben, dass er kaum noch Zeit hat. Hmm, zu Deafko weiß ich nichts näheres... P.S.: Die iel Spaß im Urlaib, CSV! Wohin gehts denn?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Exy hab ich am toten gw planet erkannt    Deafko hat mal was gesagt das er gw hast und ist seit dem nicht mehr hier   er ist halt mein ex clan boss  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Habt Ihr euch überhaupt schonmal die Mitglieder-Liste angeschaut ? Dort gibt es haufenweise Member, die sich angemeldet haben und noch KEINEN einzigen Post haben ! 
				__________________ Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach das ist egal  ich meine damit welche die hier sehr bekannt waren und plötzlich verschwunden sind | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm, von Deafko hört man wirklich nix mehr, auch sein ICQ ist tot.  
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kann das sein das Razy auch verschollen ist     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich sehe manchmal Razy noch vorbeihuschen und was Posten... 
				__________________ Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| darf es den inaktive mods wie Doc Excytee Razy und Pepi geben ??   *scharfaufpostensei* wegen Razy er hat seit 13 Tagen nichts mehr gepostet   Geändert von Müller (22-06-2002 um 23:12 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Doc ist wegen Wehrdienst entschuldigt und das Forum kommt zur Not auch ne Weile ohne ihn aus   Razy hat gerade noch gepostet - obwohl ich grundsätzlich auch schon dran gedacht habe. Pepi war vor kurzem ebenfalls noch recht aktiv Excytee - nun, ich denke daß sich da in Bezug auf den Modposten wohl etwas ändern wird... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jetzt wo du es sagst bemerke ich auch das Razy gar net mehr da ist ! Und ich hab mich schon gewundert was in letzter Zeit anders im Forum war ! 
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na ja ist doch egal  es ist halt so das alle zur Zeit stress haben ist mir aber egal  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| present99 und OLDI sind auch verschollen edit: present hat gestern wieder was gepostet aber davor ewig nichts | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich glaube ich weiss, was mit denen passiert ist:    lol aber stimmt, present hat echt lange nichts mehr gepostet. ps: tztz wir haben hier ne edit funktion  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich weis aber wer die neue Beiträge funktion verwendet siht das nicht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Present war entschuldig wegen problemen mit seinerm provider  Oldi sehe ich noch fast täglich im ICQ  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aber erh hat seit 1 monat nichts mehr gepostet   |