|
|||
|
|||
Wol
also, ich will meinen PC automatisch hochfahren aber ohne die
Netzwerkkarte zu benutzen, also direkt ans mainboard gehen. Ich will eine Lichtschranke an den WOL (wake on lan)Adapter auf dem Mainboard anschliesen, dazu muss ich wissen was für ein Signal ich zum Mainboard schicken muss. Könnte es mir jemand sagen bitte? thanks schonmal im vorraus MfG Volrath |
|
|||
|
|||
weiß das wirklich keiner?
|
|
||||
|
||||
5 volt signal. halt boardspannung.
und zwar kennt das ding nur 1 oder 0. haften tu ich allerdings für nichts.
|
||||
|
||||
was zum henker macht ne infrarot lichtschranke da??
wozu ist sowas gut... interessiert mich einfach, wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte... ![]() |
|
||||
|
||||
damit der pc angeht, wenn man den raum betrit...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine die müssten sowas doch wissen. Myers wenn du sowas anbringen willst muss die Lichtschranke aber eine gewisse reichweite haben oder nicht? Was mich interesieren würde, ob du es jetzt hinbekommen hast, hätte ich auch gern, sowas. Coole sache eben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und eine IR lichtschranke ist wesentlich teurer als ein Ultraschall abstandswarner den du einfach auf die türe richtest ![]() kostenpunkt 19,95 euro ( www.conrad.de ) PS: warum koppelst du es nicht an deinen persöhnlcihen schlüssel?? also du trägst so einen kleinen sender bei dir, gibt es ja für alles mögliche zeugs diese bauteile zu kaufen ![]() ![]() Geändert von Zeus (20-04-2003 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
also so ne lichtschranke kommt doch wesintlich cooler rüber
![]() ![]() |