|
|||
|
|||
Unzufrieden
aaageforce und ich sind zur Zeit unzufrieden.
Wir sind in diesem Jahr immer alleine am spielen. Clanmitglieder sind leider keine zu finden und daher ist es nicht möglich mit anderen members clangames zu machen. Ich mag am liebsten 2 vs 2 Games. Da wir ja auch noch Newbies sind haben wir leider auch nichts lernen können in diesem Clan. Bitte seid nicht nachtragend wir haben auf ehrliche Weise den clan verlassen und waren diesen auch bis zu dem heutigen Tage treu. Den netten Kontakt mit euch möchte ich auch beibehalten. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
also heist des jetzt das ihr den clan verlassen habt?
wenn ja wünsch ich euch viel spass auf eurem weiteren weg und natürlich halten wir kontakt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sieht wohl so aus also viel glück und
![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn dich zwar kaum aber du warst ja net so lange bei uns
![]() ![]() ps: aber sonmokuh neue53 und gatlin08 waren doch auch oft da ! |
|
||||
|
||||
ja aber auf dem usa server und ich sting und aze haben eigentlich bis jetzt kaum geclant
![]() machen meistens fungames ![]() |
|
|||
|
|||
du bist ja auch zu schlecht für clangames torti *gg*
![]() |
|
||||
|
||||
du bist natürlich viel besser sting
![]() |
|
||||
|
||||
du bist natürlich viel besser sting
![]() grosser zoggergott du |
|
||||
|
||||
ürg, hättets halt mal bescheid gesagt dann hätten wir schon 2 vs 2 clangames oder interne fungames machen können
![]() najut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das sag tder richtige lol |
|
|||
|
|||
i weis ja net.... ach tomaslein!!!!!!!!!! war aber immer schön mit dir zu spielen auch wennsn ur fun war!!! schade!!!
![]() wir spielen aber trotzdem noch also ich bin dir auf keinen fall böse hast es ja gepostet!!! ![]() aber es wäre echt nötig mal das wir unsere taktiken noch verbessern weil ich sahne und sting kommen glaub nemme weiter alleine! ![]() ![]() viel spass be iyuri thomas! und aageforce Geändert von aZe (23-04-2003 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol aze das is easy das pack ich mit jeden land ^^
|
|
|||
|
|||
mein held robü
![]() na und ? dann packsch des halt mit jedem land ! ich halt net so easy find ich des net.... |
|
||||
|
||||
wetten wir wenn du des einmal gehohlt hast schaffst das immer wieder und dann finste das auch easy!
|
|
||||
|
||||
ja geht schon ausser mit yuri weil yuri gay isch
![]() |
|
||||
|
||||
kannst nur net damit umgehen
![]() mit yuri kann ich am besten aber am meisten bock macht mir irak auch wenn ich nichts kann damit ! für aze hats ja gereicht |
|
||||
|
||||
na und ichs chäm mich ja net dafür das ich kein yuri kann
h3h3 ![]() |
|
|||
|
|||
jo du bist echt voll schlecht mafi muss ich shcon sagen!
![]() |
|
||||
|
||||
ja<----------------ober noooooooooooooooooooooooooooooooooob
|
|
||||
|
||||
hoi alle zusammen
möchte nur euch allen sagen das ich auch aus den clan austrete........ich weiss war nicht lang dabei aber was solls seh eh keinen von euch mehr ![]() ![]() lg pumuckll |
|
||||
|
||||
Was haut ihr denn ab? Also tzz es sind ja wohl noch genügend da von DS wenn ich mal online bin. Ich weiß garnet was dat soll so schnell werdet ihr erstma in keinen besssern Clan reinkommen
|
|
||||
|
||||
will ja garnicht in nen besseren clan.........es passt halt nicht was soll ich machen..................
|
|
|||
|
|||
*smily suchen geh des einen hopper symbolisieren tut*
![]() ![]() ![]() naja schade das alle gehen aber er war ja imemr mit susi und thomas und anja beim spiele wenn ich das richtig mitbekommen hab.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ds is wieder von GKC oder?? |
|
||||
|
||||
oh schade pumi
aber es war schön mit dir zu spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo irgednwie schon sinnloss jetzt noch zu clanen
|
|
|||
|
|||
also muss ich gar net erst damit anfangen?
![]() |
|
||||
|
||||
doch qm kannste noch machen den blauen stern bekommste noch
|
|
||||
|
||||
Zitat: