|
|||
|
|||
![]() Halli Hallo!
Sobald ich generals (eng) starten will bekomme ich den Splash und in der Taskleiste ein 'Technical Difficulties...'. Kennt das Problem jemand? Mein System: Epox KHA8+ (neueste VIA Treiber) Athlon XP 1600+ Ati Radeon 8500 (neuester Treiber) Sound: Audigy Gamer Windoze 2k Pro DX 9 Vielen Dank im Voraus!
|
|||
|
|||
Suchfunktion?
Da steht doch Technical Difficulties: Sorry a Serious Error occurred Dann Klick hier Edit: Was isn ein Splash? Edit2: Nimm lieber gleich den Thread.
C&C 4 ever... ![]() "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- Geändert von Xader (26-02-2003 um 20:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ichrate dir in systemsteuerrung--->dann sofware und dann doppelt auf comand aund conquer generals zu klicken
dann kannst du auswählen ob dus deinstallieren willst oder REPARIEREN bei mir hats geholfen ich hatte den fehler auch und danach lief es einwandfrei dauert zwar nen bissel aber egal |
|
|||
|
|||
hab ich gemacht nützt nix..