|
|||
|
|||
Mein erster Vollrausch ;)
Auf meiner Party ( 6Bier , 1Flasche Sekt , 4 kleine Feiglinge , 1 Glas Wodka und 1 Barcadi ) und das wars
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Axo und was soll uns das jetzt sagen
![]() Ich sage nur eins dazu wer sich so besäuft der darf ruhig den 100 stock runterfallen isters selber schuldt kein mitleid mit... Jeder weis wann er aufhören sollte. |
|
|||
|
|||
nicht jeder
![]() |
|
||||
|
||||
@Comcire2
*zustimm* ![]()
|
|||
|
|||
Jeder weiss , wann er aufhören sollte...aber nicht jeder will es dann auch
![]()
|
|||
|
|||
@citron
ich fürchte es gibt einige, die wissen überhaupt nix @fsxavier warum kam mir gerade der gedanke auf, dass wir an dieselbe sache gedacht haben?? ![]() |
|
||||
|
||||
Beim ersten mal weiss man halt noch nicht wie viel man verträgt ohne zu kotzen.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub ich hab auch an dieselbe Sache gedacht
![]() Nur die Mengen sind hier realistischer ![]() So, jetzt aber genug, es sollte wirklich jeder für sich entscheiden und normalerweise auch wissen, wo die Grenze ist... |
|
|||
|
|||
hu, ihr wollt doch nicht etwa, dass ich es hier jedesmal poste, wenn ich einen ueber den durst getrunken habe ?!
![]() dann koennte der thread aber der "unendlichen geschichte" locker konkurrenz machen ![]() ![]() btw: mein pc funzt wieder *jubel* ciao soeren
|
||||
|
||||
na die Zeiten hab ich dann Gott sei Dank hinter mir
![]() ![]() gratuliere Soeren ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hm ich weis nicht wann ich aufhören soll
vorallem aus purer verzweiflung nicht da kan man das auch mal übertreiben ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, ich als Antialkoholiker kann nur von Zuckerschocks reden... aber die habens echt in sich! Vor allem, wenn man danach noch mit sieben anderen Bekloppten (auch Zuckerschock oder Bierflasche in der Hand) Quake drei spielt... KRASS!!!
Man merkt vielleicht, dass ich direkt von einer LAN komme ![]()
|
|||
|
|||
Zuckerschock? Was issn das? Oder meinst du etwas Cola?
|
|
||||
|
||||
hmmmmm
n echter vollrausch is da besser ![]() feels like flying ![]() ich brauch dazu keine DROGEN ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hast du da evtl. mal einen link?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann eigentlich nicht nachvollziehen was überhaupt so geil daran sein kann sich voll laufen zu lassen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weis auch nicht was daran ist das sich einige so zulaufen das die regelmässig kotzen müssen...
In massen alkohol geht ja tun fast alle ausser Apok ![]() Aber so... nene |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Drinkt nur alle schön weiter, dann könnt ihr Harald Junke gesellschaft leisten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Mein erster Vollrausch ;)
Zitat:
![]() Wie kann man stolz darauf sein, wenn man sich die Birne dichhaut und dann auch noch öffentlich damit "angeben"?? |
|
|||
|
|||
von solchen Leuten gibts genug...
Aber in dem Drinks-thread sind ja reichlich ekelhafte Sachen! Auch die nicht-alkoholischen... ![]() |
|
||||
|
||||
@Borisch, dieser Thread hier, zeigt mir ganz persönlich, dass Dein Thema " Bin in 10 Tagen tot" nur dummes rumgesaber gewesen ist.
Dafür ![]() Denn wenn jemand so "knapp vor dem Tod steht", geht er nicht 3 Tage später hin und ballert sich die Birne zu! ich habe auf dem Board schon so manches Ärgernis erlebt, aber das ist geschmacklos ![]()
|
||||
|
||||
Mit bezug auf den Thread "@ Sammy" ->
![]()