|
|||
|
|||
Bewerbung
Tag leute.Also dann fang ich mal an...:
Mein nick iss CnCch4mp. Alte nicks:Ähm....Trunks744/855,Killu4cnc,und noch vieleviele anderen die kein schwein kennt. Clans:Uhh.. schon lange her. Neo*e/k, LW,PYF*e, Sovied, SODSW,und dann gabs mal ne zeit wo jeden woche n neuer clan aufgemacht wurde.Die kenn ich nimmer alle. Über mich..:Also ich bin 15 komme aus winterbach nähe stuttgart. Seit generals draussen iss spiel ich das.Letzten sonntag hab ich wieder bock auf yuri bekommen.Ka wie lange das hält.. Und den "codex" erkenn ich NATÜRLICH an(wie sollt ich au anders). So das wars.Ich hoff ihr stimmt für mich ![]() Cya |
|
||||
|
||||
erstmal ein
![]() |
|
||||
|
||||
@ Petaer jo
@ Trunks744 Herzlich wilkommen sag doch mal bitte wie oft du ONline bist und wie oft du YR spielst achso du must dich natürlich auch öftersmal im Forum sehen lassen.
|
||||
|
||||
Nette Bewerbung
![]() Allerdings hab ich glaub mal gg jemand gespielt,der auch Trunks hieß und gecheatet hat,aber ich glaube dass du das nicht warst ![]() |
|
||||
|
||||
Er ist ziemlich guter sova spieler...
Basty, da haste konkurenz... es steht 1 zu 1 (2 zu 1)... weil einmal machte er nen ingi rush, na ok, es steht 2 zu 1 für ihn und er hat immer auf 4 auf cs gespielt.... Na ok, im ersten game hätte ich nur desos mitnehmen brauchen damit ich gewonnen hätte aber dafür zeigte ich ihm es ihm 3 spiel wie nützlich die dinger sein können, aber irgendwie glaubt er mir das nicht... Auf jedenfall ein superschneller irakbauer... er baut schnell auf sw... aber das hat auch nachteile wenn man dann auf 1 oder 2 spielt... Also, ich würd mal sagen... er spielt irak so gut wie ich... ein wenig besser noch glaub ich... muss man aber herausfinden... Zu seiner Person... eigentlich sehr nett und freundlich, lässt sich keine tipps geben, streitet alles ab wenn ich ihm sagen will das ich mit desos gewinne, auf jeden fall gleich wie ich, ich lass mir auch nie was sagen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, das dachte ich mir auch... weil der hat gleich viel tanks wie ich und iron c. obwohl ich auf 2-3 waffas bau und er techt... und ich baue 2 sammler aus raff... also unmöglich dachte ich... muss man demnächst mal mit BEO spielen... ![]()
|
||||
|
||||
es gibt ja immer noch das industriekraftwerk! ausserdem kaki doppelpost
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL... wenn er aber so rauftecht ist es fast unmöglich gleich viele tanks wie ich zu haben....
|
||||
|
||||
jo auch ein herzliches
![]()
|
|||
|
|||
HI ein
![]() Ich hoffe du wirst im forum deinen spaß haben, und erfahrungen mit anderen membern austauschen können... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wir hatten zwar einige auseinandersetzungen aber das hat sich ja geklärt, viel glück
|
|
||||
|
||||
ich weiss hat zwar hier nichts zu suchen aber CU2002 mach bitte deinen breifkasten leer ich kann dir sonst nicht schreiben
|
||||
|
||||
man jetzt wo wir denn eclan aufgemacht haben kommt ja euine richtig flüt von bewerbungen und noch konkurenz für mich harr
|
||||
|
||||
ja 4 bewerbungen in 1 woche *pfeif*
|
|
||||
|
||||
hmm in gkc sind nur noch 2plätze frei aber zarux wollte ja auch in fanclub und dann sind da noch 2 gta und aktionboy die nichts mehr von sich hören alles
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS: In letzter zeit werde ich total oft gefragt ob ich oder du (basty) besser sei im clan... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich sehe uns als relative gleich gut kommt auf der tages form an oder was meinst du aber italy unt ra2 sind auch nciht zu unterschätzen und xcu heute
|
||||
|
||||
Zitat:
dan schleiß ich mich meinen altenyuri kompliezen an DESOS MIT DESOS RULEN! kaki biste eigentlich jetzt die ganzen feriren zuhause? dann hääte ich ma bock wieder yr zu zocken wenn ich wieder warm bin will ich dich auch mal grillen ![]() ps : kaki du bist besser glaub mir wie ich dich seh sind wir gleich gut oder du bist besser als ich müssten wir ma etsten wenn ich warm bin! und basty killst du eigentlich! schaff ich doch sogar ^^ |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mir ist egal ob ich gewinn, aber irgendwie macht ed zur zeit total FUN gegen Leute zu spielen die gleichgut sind oder besser... ![]()
|
||||
|
||||
finde ich auch bosonders gg welche die man kennen tut
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol, basty und maggaz das kan net GuT gehen
|
||||
|
||||
Ups, falsches Zitat genommen. wollte dich nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Huiuiui!So viele posts an EINEM tag.Ich hab mit 2 antwoerten oder so gerechnet.Freut mich!
Vielen dank für dir komplimente kaki. ![]() Läuft die abstimmung schon???Wenn ja wie stehts??Ich will endlich wieder clanen. Ähm kaki Nechstes mal machen wir noch 1 sov game und dann yuriyuri.Freu mich schon. Cya |
|
|||
|
|||
Ich weiss "doppelpost"
![]() Weiss einer was mit den stats los iss??Auf der seite wo ich stats anschau (Sovied.de) stehen nur noch komische texte die mir nix sagen. |
|
||||
|
||||
Mir sagen die schon was da ich programiere...
Endlich weiß ich wie die Stats aufgebaut sind... das is C Sprache GEILO... Aber da ist etwas down oder so, sonst würde das schon funzen....