Umfrageergebnis anzeigen: Frauen oder Männer an die Macht? | |||
Frauen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 20,83% |
Männer |
6 | 25,00% |
Beide |
9 | 37,50% |
Tiere |
7 | 29,17% |
Keiner |
3 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() wer findet Frauen müssten an die Macht, oder Männer?
sagt mir eure Meinung und stimmt ab!!
|
||||
|
||||
hmm also ich tendier zu beiden denn frauen stehen männern in nix nach (wo doch bewiesen ist das männer nur 1 sache auf einmal können aber dafür meistens sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
Spammer, aber jaja, du bist ein Mädel.... is in Ordnung....
![]()
|
||||
|
||||
Wer hat wohl für Frauen gestimmt?
Ist doch wohl einleuchtend oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
danke!! Deathmetal! und kaki nich so frech!
is doch klar das ich die frau genommen habe! jetzt kann ichs nich mehr ändern!
|
||||
|
||||
Ich bin auch für beide obwohl es zurzeit mehr männer sind bzw die jetzt noch die Spitzenpositionen haben(also BK, BP o. P.ofU.S.)
und sonstige Stattsoberhäupter aber wenn das kann sich ja noch ändern denn die Erde wird noch ca. 5 Milliarden Jahre existieren(wenn wir sie nicht vorher zerstören) und der Mensch hat sich schon immer zu zivilisierteren Leben entwickelt.
|
||||
|
||||
ja klar stell dir mal vor die merkel wär unsere bundeskanzlerin! kein land würde noch sich mit deutschland an einen tisch setzen so hässlich is die *fg*
|
|
||||
|
||||
Nun geh mal nicht nur nach dem äußeren du weiß ja gar nicht wie die so Privat ist (irgendwie komm ich mir jetzt Pervers vor).
|
||||
|
||||
dann hätte ich lieber wieder kohl!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jojojo... mein Orden!
Naja, Ich gründe mal den *GKC Auspannerverein @Petaer* ![]() man, wie gemein ich heute wieder bin ![]() btT: Naja, den Thread find ich unsinnig, sry... Das Thema ist schon lange her, hat auch die ganze Welt befasst, Fakt ist aber das Frauen owbohl es jetzt gleichberechtigung geben soll nachteile im Job, Kariere (außer Model oder so) Probleme haben! 70% aller Männer sorgen für das Cash und Frauen werden als "Hausfrau" dann abgestempelt... Man nehme schon das Beispiel Autofahren her, alle kritisieren Frauen, aber tatsächlich Fakt ist das Frauen im durchschnitt "besser" Autofahren können als Männer! Dieser Thread ist sinnlos, da ich mir denken kann das die meisten hier nicht drüber nachdenken sonder wieder losprotzen werden, die Meinung zählt nur wenn man objektiv bleibt...
|
||||
|
||||
lol darf ich mal was sagen
seitdem die schnuckel da ist gehts bei euch ja drunter und drüber mit themen ![]() finds aber ok und ich bin auch für beide |
|
||||
|
||||
jaja, das ist Liebe...
![]() ne, warte mal... Spammen ist gar nicht Liebe? ![]()
|
||||
|
||||
dein komischer ausspannverein wird wohl nix ihr seit ein wenig zu alt *fg* 1 jahr älter als ich als
![]() naja wenn die frau ein besseren abschluss hat kann sie gerne arbeiten gehen! mir is das so ziehmlich egal wäsche waschen bügeln und abwaschen kann ich auch genauso wie staubputzen saugen oder feudeln also ![]() |
|
||||
|
||||
auf jeden fall beide:o: gleichberechtigung!!!!
![]()
|
||||
|
||||
hmm, creme sagt auch mal wieder was!
|
|||
|
|||
ich bin auch für gleichberechtigung,
aber wäre das nich cool wenn ein hund die weltherrschaft an sich reißen würde???? ![]()
|
||||
|
||||
und wie könntest du ihn verstehen
![]() |
|
|||
|
|||
Die hunde haben nen
hundesprache-translator dann imma dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]() und wer stellt die her?
|
||||
|
||||
daniel düsentrieb *löl*
|
|
||||
|
||||
hmm, daniel düsentrieb! is das nich der, der tonnen von koks verkauft???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nee, ich erfinde den.
daniel düsentrieb is doch selbst ein tier ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin ja der Meinung Gleichberechtigung schön sollen die Frauen bzw. Mädchen haben aber dann auch überall heißt in der Schule, Arbeit, Politisch, Wirtschaftlich denn ansonsten wäre es ja keine gleichberechtigung.
Deswegen sollten jungen und mädchen im Sportuntericht gleich benotet werden mit denselben vorrausetzungen. Solange das nicht passiert ist mir das sowas von Schnurzpiepbuckelhäutigerweise eagl.
|
||||
|
||||
hmm bei uns werden die mädchen manchmal bevorzugt wir machen meistens das was die wollen! volleyball *würg*
|
|
||||
|
||||
cash, lass doch deine kommentare!
![]() wir werden nich bevorzugt! ![]() wir müssen nur 5 liegestütze machen für ne 1 und jungs 15!!! das is echt krass!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
deathmetal, soll das heißen das frauen nur quatschen??
oder wie darf ich das jetzt verstehen? ![]() ich quatsche nich viel *bla bla bla bla bla* ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, in diesem speziellen Fall zeigt Frau dem Mann den Weg, bzw bekommt das was sie will, nicht was er will.
Viele Frauen quatschen, manche viel manche weniger. WARUM frag mich nicht!!! ![]() |