|
||||
|
||||
![]() ... Nein ich verlasse den Clan nicht
![]() Wenn ich dann am Strand liege mit meinem 700 Seiten schmoeker aufm Handtuch und lasse den Sand durch meine Fingerrieseln und gaehne muede in den Tag hinein werde ich vieleicht, aber NUR vieleicht mal an euch denken ![]() Tschuess! ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spaß .........
..... komm gesund wieder ...... ..... und paß auf, daß keiner den .... mit diesen großen, aufblasbaren Wasserbällen verwechselt. ![]()
|
||||
|
||||
schönen urlaub.
![]() der strand sieht gut aus. |
|
||||
|
||||
was der kleine fährt schon wieder in urlaub?
![]() kann ich mit? hab heute erste klausur geschrieben. und muss sagen: relativ beschissen (wird keine 1 ![]() deswegen will ich urlaub ![]() viel spass ![]()
|
||||
|
||||
aha
dann bräun dich schön und vergnüg dich mit bikini schönheiten ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hab schon nen schrecken bekommen ....
noch einer der den clan verlässt wahh puh fast umgefallen naja zumglück ist es net so ![]() wünsch dir nen schönen urlaub ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso soll ich mich mit mir selbs vergnuegen?? ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (10-04-2003 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: ... bis denne!
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@bikini dam0s perle kommt mit
@dam0 ich glaube nicht das es ein binkini in deinen massen gibt ![]() @ahits jaja du ahst schon ne hoffnung gesehen die amcht im clan an dich zu reissen gibs zu ![]()
|
||||
|
||||
in den massen erst recht nicht
![]() oder haste schon mal n 3tonnen bikini gesehen. ![]() ![]() ![]() aber die maaße dürften auch schwer zu bekommen sein. ![]()
|
||||
|
||||
sag mal hattest du aml in lotto gewonnen du bist ja mehr im urlaub als zu zuhause wartemal ich bin jetzt fast ein jahr hier und du bist mindestens schon 3mal irgentwo gewesen wo es schon warm ist ich weiß ganz genau das du weihnachten nciht da warst und ich meine im sommer warst dua uch nicht da
|
||||
|
||||
du hast in allen Punkten recht
![]() ![]() ... so ich muss.. Taxi da.... tschuess!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Einen wunderschönen Urlaub ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Spaß im Urlaub |
|
||||
|
||||
Schöne Ferien .......
![]() ![]() Wir machen schon kein Scheiss ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spass Dam0, grüß mir Deine angebetete und erholt Euch gut!!
ps: lass das Laptop schön zu Hause! |
|
|||
|
|||
grr psst se7en der soll dne lappy mitnehmen und mit mir generals zock0rn
![]()
|
||||
|
||||
klar am besten am strand schön inner sonne wa
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hm, vielleicht zu spät, aber auch von mir noch 'nen schönen Urlaub. Kannst mir mal Bescheid geben, wenn du wieder da bist, müßte mal reden
![]()