|
|||
|
|||
An die US-Pros
Soll man ganz am Anfang Raptors bauen???
Wie einsetzen! Mir wurde nämlich gesagt, komme ich soll gefälligst Raptors bauen, wenn ich schon USA nehme |
|
|||
|
|||
jep,gerade um die nachschubleuts abzuschießen.
im übrigrn halten sie dir mit dem befehl bewachen auch lästige panzer vom laib |
|
|||
|
|||
Wieviel sind zu bauen???
|
|
|||
|
|||
ein ganzer flugplatz sollte am anfang genügen
4 raptors ----> 4 panzer,ausser overlord und vierlingsgeschütz,natürlich alle nicht aufgerüstet ![]() |
|
|||
|
|||
lieber commanche bauen. sind besser.
|
|
|||
|
|||
schmarn!
gegen panzer sind die raptors besser ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
4 raptoren = 4 tanks put 4 Comanche = 4+x tanks put für den jeweils erstentank haben sie noch raketen und danach gemeinsam ihre MGs. In der Zeit wo 4 Raptoren für 8 tanks brauchen haben comanche mindestens 15 kaputt gemacht.
|
|||
|
|||
raptors?
jo , aber ich denke niemand schickt nur panzer zum angreifen.
1 oder 2 gatlingpanzer oder vierlingsgeschütze und deine 4 comanches sind so schnell unten,schneller als du gucken kannst. hab anfangs auch viel auf comanches gesetzt aber des wird zu teuer. die sind soo schnell unten. |
|
|||
|
|||
Wieso gibts keine Apache Longbows die von 8 KM Entfernung 16 Panzer gleichzeitig anvisieren können wenn das Spiel schon so realistisch ist und in der Zukunft spielt??? Das wär cool aber natürlich müsste das ausbalanciert werden, ach ja die Tomahawks müssten auch viel weiter gehen! Aber dann hätten die Balancing vor sich!
|
|
|||
|
|||
ich bau immer vor der waffenfabrik das Flugfeld! und dann gleich 2 raptors!
![]() |
|
|||
|
|||
zumindest für die erste Startzeit sind comanche aber besser zum verteidigen.
Raptor holt ein Gatling Tank übrigens auch runter.
|
|||
|
|||
Am Anfang Raptor bauen, hm...
Würde ich nie machen... Meiner Meinung nach sind ALLE Lufteinheiten der USA nicht wirklich brauchbar. Vielleicht liegt's an meiner Spielweise. Naja, wen interessiert's, was ich hier poste, wenn ich nicht mal Lufteinheiten baue. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja keiner schikt nur commanche los!!! mit seinen panzer auf die wenigen gattling und dann die panzer zurück und dei hellis rauf, klappt schon.
|
|||
|
|||
Raptors sind inzwischen unendberlich.
Divise: Man baut ein Flugfeld mit 4 Raptor-Jets --->Diesen weißt man Abwehrpositioen zu. ----->Man gibt ihnen Nummern (Strg + 1-0) --------> Wenn Panzer kommen setzt man sie drauf an. Tarnkappenbomber bringen nur gegen Abwehrstellungen wirklich was. Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix. Commanche sind bei gegnerischer Luftabwehr so gut wie im Arsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit 2 aurora kannst du eine halbe armee wegfetzen. |
|
||||
|
||||
reicht dazu 1 Auora? ich würde 2 zwei für eine gatling.
|
|||
|
|||
Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.
Betonung auf vereinzelt rumstehende. Ne Gruppe fetzen die schon weg. |
|
|||
|
|||
Ich bau am anfang immer 2 humvees mit RPG drin und 2 commaches. Die humvees hauen die flugabwehrgeschütze und die feindlichen RPG weg und dann die raketenmagazine auf die tanks.
TAKTIK *freu* |
|
|||
|
|||
Ich benutz alle Lufteinheiten, auch die Raptors, denn mit Upgrade können die schon was reissen.
![]() |
|
|||
|
|||
Oh Mann...
Wenn ich sage Commanche sind gut, dann hat das schon was zu bedäuten. Und das Gattling Geschütze Commanchies runterholen weiss ich auch, denn es sind ja Anti-Air Units, oder? Und vier Commanche heißt nicht Automatisch 4 PAnzer... Ich würde eher sagen 4 Commanche machen 10 Panzer putt! Das Schlüssenwort ist in diesem Fall Raketenmagazien! Und ich finde Commanche Besser weil sie z. B. auf Wasser Maps die Enemy Base von hinten Ficken. So schnell kann der Gegner garnicht reagieren. Auch hier sagen ich nur Raketenmagazien. Und wenn eure Helis immer nur abstürzen weil ihr sie auf Anti-Air Units feuert, dann endschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen das euch der begriff Micromanagement was sagt ![]() bye |
|
|||
|
|||
@ Blood Angel
Ich würd den Beitrag editieren weiß net ob das so gut für deinen Account ist! Ach ja ich use die auch so immer ein Schlupfloch suchen und dann rein damit! Möglichst schnell Kaserne und Waffenfabrik zerstören damit keine RPG.. oder Gatling Tanks gebaut werden können! |
|
|||
|
|||
Warum soll ich ihn editieren? Habe nichts zu verbergen.
Und genau so ist es gedacht, wie du es sagst ![]() |
|
|||
|
|||
Ich meine nur
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lol... das geht ab. Aber so viele einheiten hab ich meistens gar nicht... da ist das Spiel meist schon vorbei : )
Ach und is doch Banane... ist doch nur ne redewendung.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und keine schimpfwürter !:sonicht: |
|
|||
|
|||
Ich baue auch in den seltensten fällen Raptoren, wenn flugzeuge dann Aurora Bomber!
Aber auch nur wenn ich die Geldquellen oder superwaffenzerstören will! |
|
|||
|
|||
Gut eines stört mich noch: Was zu erst? Flugfeld oder Waffenfabrik?
|
|
|||
|
|||
für mich ganz klar:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wen ich überhaupt mal USA spiele dann zuerst Flugfeld da es billiger ist.
Dann kann man 2 Comanche/Raptor noch zur ersten Verteidigung bauen und dann mal sehen wie weiter....