![]() |
|
||||
|
||||
![]() Heute Abend ab 20 Uhr, auf dem C&C Foren Testserver.
Das PW hat Psycho bereits. (Habe es nicht geändert...) Er kann es ja bei Euch intern bekannt geben. Wäre supi, wenn Ihr dabei sein würdet.
|
||||
|
||||
jo thx für Einladung!
pw hab ich? hast mir nix geschickt, oder meintest das von letzten mal? ich hoffe das hab ich noch irgenwo... *such*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schicks auch mir, sicher ist sicher
![]()
|
||||
|
||||
pw steht intern
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mal schaun wie lang ich bei GFC aufm Server bin. Wenn noch Zeit is komm ich mal zu euch rüber
![]() Aber erstmal muss ich meine Pommes essen. Die haben länger gebraucht als ich dachte ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, das muss jetzt mal sein:
http://www.eeb-world.de/JPGs/Mann-bin-ich-gut.jpg ![]() ![]() Also die Games waren echt supergenial. Und großes Lob an die Server-Betreiber, der Server ist absolut Lagfrei und immer stabil. Der Renegade-Traum schlechthin ![]() ![]() Super Abend, müssen wir mal wiederholen ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (06-04-2003 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
war zwar nurnoch 5 games oder so da, aber die waren cool
![]() Auf Hourglass unser APC Gefahre ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo war schupa leutz!
Bin zwar ein wenig später gekommen weil noch ein Freund bei mir Generals zocken wollte aber egal. Also bis zum nächsten mal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sagst du nur, weil du mich dauernt überrollt hast . ![]() |
|
||||
|
||||
wie kann man seine eigenen Teamkollegen überfahren??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das war wirklich ein feiner Abend....
![]() ![]() @Nod auf Mesa: ...und man sollte wirklich seinen Airstrip absichern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ups, hab Hourglass mit Mesa verwechselt. ![]() War ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, hat Spaß gemacht
![]() Besonders das Havoc vs. Sakura Duell zwischen mir und hero4ger ![]() ![]() ![]() Wie gesagt, war ein geiler Abend. ![]()
|
||||
|
||||
Am Donnerstag wieder? Ab 20 Uhr?
|
||||
|
||||
Fine Fine
![]() Aber gerne ![]() btw: Woher haste überhaupt den Server und wird das jetzt Standard, oder is das nur, weil dein Chef oder so in Urlaub gefahren ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ne der Server ist von meinem Arbeitskollegen. Im Moment testen wir mit dem Ding rum, was geht und was nicht. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann wird der Server wohl dauerhaft da sein ![]() Edit: Hab noch was vergessen: Aschante boinKen ist tabu ne? ![]()
Geändert von Aschante (07-04-2003 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sonst noch wünsche ?? ![]() ![]() Das PW am besten irgendwie an jemanden, der auch echt gerade Online ist, per PM schicken (oder mir, da ich es vor 19:30 auf jeden Fall im Internen gepostet habe) Habe kein MSN ![]()
|
||||
|
||||
Also, Leute, Sucht eure Kugelsicheren Westen, eure Panzerschlüssel und dann ran an die Waffen
![]() Ach ja, die Sprungfedern nicht vergessen ![]()