|
||||
|
||||
fehlerhafte amazon-bestellung
hab mir am donnerstag bei amazon ein headset zum preis von 13 euro + 3 euro versand + 1 euro verpackungskosten (oder sowas) bestellt, also 17 euro insgesammt. heute morgen sin dann 10 headsets angekommen, aba der betrag den ich überweisen soll liegt immernoch bei 17 euro.
die headsets will ich natürlich behalten, nur stellt sich mir jetzt die frage ob des vielleicht illegal ist. kennt sich hier jemand mit sowas aus? ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd sagen glück gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
was steht denn auf der Rechnung?
1 Headset oder 10?? |
|
||||
|
||||
Re: fehlerhafte amazon-bestellung
Zitat:
Warte zwei Wochen, wenn sie dich dann nicht auffordern, die dinger zurückzugeben, sollteste se behalten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auf der rechnung is nur 1 headset aufgelistet. also alles genau so wie wenn man 1 bestellt, nur dass halt 10 angekommen sind ![]() |
|
||||
|
||||
Macht ja nix... das beweist nur daß die 0 nix wert ist, zumindest für den bei Amazon, der die Bestellung verpackt hat
![]()
|
||||
|
||||
du musst die Ware die zuviel ist lagern und bei Verlangen des Versenders zurückschicken.
Die Lagerfrist liegt bei Endverbrauchern imho bie 6 Wochen. Das Problem was amazon haben wird: a) woher sollen sie wissen, dass sie dir 9 Stk. zuviel geschickt haben und b) das dann nachweisen. Denn auf der Rechnung und auf dem Lieferschein steht ja wohl nur 1 ![]() |
|
||||
|
||||
hm... so ein glück will ich auch ma haben... aber nicht unbedingt mit headsets.
Komplettsysteme von Dell wären ganz nett... die kann man auch gut weiterverkaufen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Harrrrr, da ich der Lieferant der Anzeige war, bestehe ich auf die sofortige Lieferung vin 5 headsets zu mir nach Hause
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo son ich muss mit dir auch nochmal über ein headset reden msn addy plz
![]() dazu sag ich nur 1 glück gehabt.. ![]() |
|
||||
|
||||
ICh würd die teile erstmal aufbewahren, und wenn Amazon nichts sagt, dann an alle die du kennst verteilen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also thx jungs. i heb die dinger mal 6 wochen auf. ab dann werden se verkauft. bestellungen am besten per pm ![]() noch 9 stück im angebot. also schreibt mir. nur solange der vorrat reicht ![]() edit: 8 ![]() Geändert von SonMokuh (07-04-2003 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab mir schon was für die Verteilung überlegt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|