|
|||
|
|||
![]() hi Leute,
wie kann ich bei RA 2 meinen Account vollständig löschen? Habe in letzter Zeit sehr schlecht gespielt, möchte daher gerne löschen. Ich spiele erst seid ca. 2 Wochen.... Wäre sehr übr Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus, Zucki ![]() |
|
||||
|
||||
bei yr gehts du einfach auch acc löschen bein ra2 wird es doch genau so seina ber warum willst du dein acc denn löschen nur weil du ein paar spiele geloost hast gleich denn ganzen acc wegmachen finde ich ein bischen übertrieben mach dir doch einen acc das geht auch viele haben noch einen 2und 3scc oder noch mehr
|
||||
|
||||
Ganz löschen geht nicht. Ist bei WW gespeichert. Du kannst ihn nur von deinen Daten löschen kannst aber auch jederzeit wiederherstellen. ist also unnütz.
|
|
|||
|
|||
löschen ist unmöglich. aba wenn du das mit den 4 accounts per e-mail meinst, dann gib einfach inrgendeine mail ein wie asdgsag@adgsafg.dgsffsd und mach 4 neue accounts...
das lokale löschen bringts nur wenn du aus nem derowner ein DeRoWnEr machen willst ![]() |
|
||||
|
||||
jo würd auch sagen das du, in anbetracht dessen das man soviele accounts machen kann wie man will, deinen accounts nicht unbedint löschen musst - mach dir einfach nen neuen und den anderen als ersatz oder errinerung
![]() und selbst wenn du ihn löschts kannst ihn dir später wieder zurückholen mein 1500stes post ![]() ![]()