|
|||
|
|||
Welche 5 Sterne Spezialfähigkeit findet ihr am besten?
Welche 5 Sterne Spezialfä... findet ihr am besten?
|
|
|||
|
|||
na ja....ich finde die Benzinbombe am stärksten,danach EMP-Bombe und dann die Anthraxbombe!Und wie gesagt:Zügel dich!
|
|
|||
|
|||
die Fuel Bomb der USA! Sieht einfach am besten aus!
![]() |
|
|||
|
|||
1. Benzin Bombe
![]() 2. EMP Bombe :-/ 3. Antrax Bombe ![]()
|
|||
|
|||
benzin
antrax emp |
|
||||
|
||||
gänseblümchenschneider
|
|
|||
|
|||
Finde die Benzinbombe geil. Die EMP-BOMBE von china is echt beschissen, ja was solls, china is eh genug stark.
|
|
|||
|
|||
EMP- Bombe von China
Großer Radius. In Verbindung mit nem Ari-schlag ist jede Verteidigungslinie durchbrochen. Da hat dann zu 90% keine Seite mehr was dagegenzusetzen. Vielleicht noch ne Nuke in der Hinterhand:supi: |
|
|||
|
|||
1. Benzinbombe
2. EMP-Bombe 3. Antraxbombe Die EMP ist eigentlich gar nicht schlecht, wenn der Gegner mal Panzer sammelt und bevor man angreift die EMP-Bombe einsetzt. Skyfly, benutz' mal die Suchfunktion, deine Threads sind schon oft vorhanden, glaube ich. ![]() |
|
||||
|
||||
Die schlechteste ist die von China. Die is sowas von total unnütz. Gba ist ganz gut, daher sie wirklich viel in Mitleidenschaft reist. Die der USA bringt wenig bei der GBA aber viel bei China. Wobei das Flugzeug kaum gepanzert ist.
|
||||
|
||||
Die Daisy Cutterist am besten, obwohl sie bei der GBA nicht das ganze geBäude zerstört.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
leider kann man die benzinbombe nicht sehr weit in die basis setzen, da das flugzeug nicht so strak gepanzert ist wie z.B. der A10 Luftschlag!
|
|||
|
|||
![]() Die EMP ist ab besten !
Die Benzinbombe hat einen viel kleineren Umkreisschaden , als die anderen, wenn man also eine große Abwehr aushebeln will, ist sie eine kleine Hilfe, aber lange nicht so gut wie EMP !!! Damit kann man ganze Verteidigungsketten deaktivieren, und dann ohne Widerstand mit einer Armee die Basis zerstören !!! |
|
|||
|
|||
1. Benzin-Bombe
2. Antrax-Bombe 3. EMP-Bombe naja man kann es sehen wie man will :stick: aber die EMP-Bombe is fürn arsch ![]() mieß is sie jedoch wenn man den anrückenden feidlichen GROß-Verband ( 30 Panzer *übertreib* ) lamlegt und dann mit seinen Troopern den Verband plättet ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Benzin-Bombe am besten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde die emp am besten, weil die ein spiel sehr leicht kippen kann, wenn man mit 3 ols ankomt und dann plötzlich ne starke armee vor einem steht, dann hat amn auch mit denne keien chance, aber dann ne emp und rein mit migs und den 3 Overlords, dann geht das, die EMP hat echt viel potenzoial wenn man sie geschickt einsetzt
|
|
|||
|
|||
Die Daisy Cutter!!!!!
Ist einfach super wenn man 5 Gebäude mit einem Schlag auskinppst und wenns gut geht noch ein paar Tanks wie OL's Auch goil ist, wenn dein Gegner gerade 8 Ol's udn ein paar nukes hat und noch ein paar UNits dazu schicken will, also zur Zeit an dieser Stelle verbleibt. Wenn er dann net aufpaßt, kannst du ihm die ganzen scheiß tanks weghaun. Die EMP-Bombe ist schon ziemlich fies, deshalb NUmmer 2, ich habs nämlcih shcon erlebt, dass meine 20 Palas von 4 OL's abgemurkst wurden, wegen dieser EMP-BOMBE!!! ABer kann es sein, dass dieses alte Flugzeug der GBA, dessen Motoren schon qualmen und dieser Dumme Bomber der Chinesen, stärkere gepanzert sind als die B-52???? SOwas finde ich: :ne: |
|
|||
|
|||
Wer baut schon 5 Gebäude auf einen haufen um se dann von ner Benzinbombe schrotten zu lassen.
![]() |
|
|||
|
|||
ich spiel gba also :-->
1. Antrax 2.Datt Gänseblümchen *mitlol* 3.EMP dingsel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auich wenn die ein bisschen aus ein andere stehen.
Und gestern ist es einem mit 40/1 passiert. Er hatte danach nur nur noch 40/2. Und eine Geschichte möchte ich hier, an dieser Stelle mal nicht ausslassen, wo ein USA-Spieler gleich 4 Kraftwerke, dicht an dicht, auf diese weise platzsparend errichtet hat, wodurch ich netterweise alle 4 zusammen schrotten konnte. Bei den Chinesen ist das mit den Atomkraftwerken lustig, wenn die die kRaftwekr an die Waffenfabrik bauen und ein paat Panzer stehen. Aber btt. |
|
|||
|
|||
Die EMP-Bombe könnte viel länger wirken, dann wär sie auch besser, oder was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bitte nicht! Die ist stark genug!
Wie lange soll die denn noch wirken? 5? 10? 30 Minuten? Also nee... in der Großstadt... |
|
|||
|
|||
1. benzinbombe
2. EMP (richtig eingesetzt) 3. antrax (fast nutzlos)
|
|||
|
|||
Zitat:
abwirft schon! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir sind sie höchstens in 3er Gruppen über mein ganzen Gebiet verteilt und hinter Bäumen und Bergen versteckt.
|
|||
|
|||
EMP !!!
weil: - großer Radius - Verteidigungsanlagen des Gegners + Fahrzeuge haben kein Saft mehr und man diese dadurch mit ein paar Tanks sehr schnell zerstören kann .. diese sollten allerdings dann auch schon vor der Gegenerbase bereitstehen und dann wenn beim dem nix mehr geht kommen Sie und schreien: :huhu: |
|
|||
|
|||
1. Benzinbombe
2. Antraxbombe 3. EMP Ich weiß gar nich, was ihr alle gegen die Antraxbombe habt, wenn man als GBA gegen GBA zoggt, kann man damit die ganzen RPG-Männln ausn Stingers bomben und das Gebiet bleibt ja auch noch verseucht |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun zum topic ich finde die desy cutter einfach der hammer der ultimative tankkiller (spielt mal die 8er wüstenwelt mit der ölraffineri in der mitte gegen 4 PC der PC schikt immer viele tanks hin dan kommt meine B52 und CU Tanks) ![]()