|
|||
|
|||
![]() ich habe irgendwo mal gelesen, dass der irak krieg im add on nachgespielt wird ?!! stimmt das?
|
|
|||
|
|||
Des glaub ich net, denn Generals spielt ja im Jahre 2020.
|
|
||||
|
||||
Garantiert nicht! Das würden sogar die Amis nicht zulassen (weil man ja gegen sie auch spieln kann)! Welche Rolle sollte dann China übernehmen?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Schliesse ich komplett aus. Sonst würde es ja glatt wieder indiziert werden. Command&Conquer beruhte bisher immer auf unrealistischen Szenarien und ich denke, dass EA auch im Addon nichts daran ändern wird.
Könnte mir vorstellen, dass jemand einen Irak-Mod herausbringt, indem der Irak eine neue Partei ist. |
|
|||
|
|||
doch es wird so kommen ,oh mein gott wir müssen alle sterben
![]() |
|
|||
|
|||
Es wird so ne Mod geben:
http://www.planetcnc.com/cncfallout/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil EA ja gerade gegen dei Indizierung von Generals kämpft und wenn dann ein Addon mit dem IRAK-Krieg rauskommt, bestätigen sie ja das Urteil der BPJM.
:bpjm: Denn wollt ich schon immer mal ausprobieren: :bounce: |
|
|||
|
|||
![]() UBozak hat Recht, es gibt einen Mod mit dem Szenario.
http://www.planetcnc.com/cncfallout/ Hoffentlich ist da die Balance besser als in der Realität ... |
|
|||
|
|||
das wäre doch blöd.Da würde Generals nicht nur in Deutschland oder sonst wo indiziert, sondern auf fast der ganzen welt
|
|
|||
|
|||
is schon komisch....unsere soiele werden indiziert,weil die bpjs meint,wir können es net von der realität abhalten und metzeln,
aber: es ist ein spiel,nix weiter,die können es net auseinanderhalten,so siehts nämlich aus ![]() |
|
|||
|
|||
1. Ich glaube auch nicht das das vorkommt, weil das glaube ich sogar in Amerika nicht erlaubt wäre.
2. Wo ihr gerade vom Fallout Mod redet, muss ich wieder Werbung für meien Übersetzung machen, wens Interessiert die deutsche STORY ICh weiß ich bin oller Werbung macher, aber naja es sollen halt möglichst viele Lesen weil ja auch viel Arbeit war und da sollen alle was von haben sonst hätte ich es mir ja sparen können!!! Ciao |
|
|||
|
|||
RE: Irak kirieg wird im Add On nachgespielt ?!!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
glaub ich auf keinen Fall
|
||||
|
||||
Niemals wird das EA machen. Wie kann überhaupt auf solche Gedanken kommen.
|
|||
|
|||
=> :dicht:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr mit euren sinnlosen geclose ,macht euch das geil wenn wieder ein tread zu ist oder was ist mit euch los ?? mich kotz das echt an ,möchtegern mods :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
denk mal net dass es so is.wäre auch ziemlich plöt!
|
|
||||
|
||||
also das wäre ja das aller blödeste was EA machen könnte denn so würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden und komisch wäre es ja dazu auch denn ich meine
generals = jahr 2020 generals 2= jahr 2003 ![]() also ich glaube und hoffe es nicht
|
||||
|
||||
Nie im Leben! Das würde nicht mal EA machen
![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ähm, wenn ich nicht falsch informiert bin (kenn mich aber auch nicht so gut aus), gibt es in den meisten anderen ländern kein index...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ich kenne sonst auch kein anderes land das den index hat nur befürchte ich das es auch in der schweiz kommen wird
|
||||
|
||||
Ja, aber wenn das Speiel son Thema hat, dann werdens auch andere Länder "verbieten".
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@ Quintus man kan nicht einfach ein spiel verbiten nur weil es ZB um ein heutig aktuelles tema geht denn wären ja auch solche sachen wie ZB der scheiss hir verboten
|
|||
|
|||
*würg*
dir sollte man mal den computer verbieten ......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber BtT
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht! Das wäre der Gipfel der Geschmacklosigkeit!
|
|
|||
|
|||
What?
Ne man das wäre selbstmord.
Die könne ja gleich sagen: EA macht mal spontan zu.. adieu peoplez. Wen die das machen würden wäre EA endgütlig im Arsch! Von wegen BPjM. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Motto: Killt auch die Zivilisten sie sin auch Irakis oder so :grr: |